- Reaktionen
- 4.019
Werde dann baden gehen und den Rest des abends ausspannen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen oder was?Werde dann baden gehen und den Rest des abends aufspannen.
hattest du auch ein hartes Wochenende...Werde dann baden gehen und den Rest des abends aufspannen.
Aperol? Da ist böses Chinin drinnen
Auf RTL, Folge, "Pumuckl will Schifahren"Fernsehen oder hast du die @Mitglied #370321 zu Besuch?
Ich höre nur auf den Gürtel, Loch #2 und #3 sind OkHör auf die Waage - das Eis rennt dir nicht davon
Jeder, wie es beliebt. Ich wieg mich halt täglich und richte mich danachIch höre nur auf den Gürtel, Loch #2 und #3 sind Ok
Loch #1 heisst FdH
Loch#4 gab es zuletzt vor 10 Jahren, habe ich aber schnell korrigiert.
Merk ich total ich bin übrigens grad am Planen meines Tamponbaumes Keine Ahnung, warum mein Mann so rumzickt…
Statt den Süßigkeiten am Christbaum, in Wodka tauchen und ......
Es ist grad mal Ostern solange kann ich nicht wartenMach ihm einen Adventkalender.
solange kann ich nicht warten
... und gleich das nächste Thema...Statt den Süßigkeiten am Christbaum, in Wodka tauchen und ......
pfui - in mehrlei HinsichtStatt den Süßigkeiten am Christbaum, in Wodka tauchen und ......
schlimmer, viiiiieeeel schlimmer ...Ich frags mich grad was wohl passiert wenn die 2 kg drauf sind... bleibts dann die welt stehen oder brichts a Vulkan aus
Aber ich sehe schon, Du weißt, was ich meine.pfui - in mehrlei Hinsicht
Das gilt nichtAber er!
Was ist chinin?Aperol? Da ist böses Chinin drinnen