- Reaktionen
- 77.117
- Checks
- 113
hervorragend@Mitglied #171262 was hältst du von linsensalat, Hummus und Fladenbrot(natürlich selbst gemacht)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hervorragend@Mitglied #171262 was hältst du von linsensalat, Hummus und Fladenbrot(natürlich selbst gemacht)?
besprech ich auch immer im Futterfred@Mitglied #171262 was hältst du von linsensalat, Hummus und Fladenbrot(natürlich selbst gemacht)? Oder, statt Linsensalat - Tabouleh
liefert ihr auch?hervorragend
... und welche Hauptspeise zu den von dir genannten Beilagen soll es geben? ... Lamm- oder Ziegenbraten?@Mitglied #171262 was hältst du von linsensalat, Hummus und Fladenbrot(natürlich selbst gemacht)? Oder, statt Linsensalat - Tabouleh
Nichts davon…..ich schau ja auf die Figur... und welche Hauptspeise zu den von dir genannten Beilagen soll es geben? ... Lamm- oder Ziegenbraten?
Du kannst gern vorbeikommenliefert ihr auch?
nicht nach OÖliefert ihr auch?
Teigfladen san owa sicher mehr fürs Hüftgold als FleischNichts davon…..ich schau ja auf die Figur
Ich hab uuuuurlaubGenug Welt gerettet und heute frei?
ach - deshalb sind die Inder alle so bladTeigfladen san owa sicher mehr fürs Hüftgold als Fleisch
Das is ein Aprilscherz??!!Echt schade, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich würde diese Kotzbrocken wirklich nicht vermissen
Familie Putz hört nach 25 Jahren beim XXXLutz auf
Wels, 1. April 2024: Nach 25 Jahren – Familie Putz hört als Werbe Testimonial bei XXXLutz auf und geht nach Hollywood um Karriere zu machen!kurier.at
Ned wirklich….kommt halt auch auf die Menge an…Teigfladen san owa sicher mehr fürs Hüftgold als Fleisch
Jajajaaaaa .....ach - deshalb sind die Inder alle so blad
Ich auuuuuuuuchIch hab uuuuurlaub
Wir sind ja nicht auf Diät….nur drauf schauen schadet nie. Ich mag halt nicht aus dem Leim gehen. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen. Da sind 5 Kilo weniger oft ein richtiger Gamechanger und - mir schmeckts halt auch ohne Fleisch richtig gutJajajaaaaa .....
Aber die meißten Diäten sind Eiweißlastig, darum.
das mag schon sein. aber schau mal z.B. nach Frankreich und Italien - auch dort steht überall reichlich Weißbrot am Plan. davon wird man nicht dick - das ist ein Mythos.Jajajaaaaa .....
Aber die meißten Diäten sind Eiweißlastig, darum.
Vor allem - es ist ein Unterschied, ob man 2 Kilo abnehmen möchte, oder 20 abnehmen muss….deshalb schau ich halt immer drauf, damit ich gar nicht erst in so eine prekäre Situation komme.das mag schon sein. aber schau mal z.B. nach Frankreich und Italien - auch dort steht überall reichlich Weißbrot am Plan. davon wird man nicht dick - das ist ein Mythos.
dick wird man von der geilen Extrawurst und dem Rest, den wir in Österreich und Deutschland gerne drauflegen zu Antipasti oder wie in Indien zum Curry dazu, ist das vollkommen unbedenklich
über Deinen Essensplan red ich nichtVor allem - es ist ein Unterschied, ob man 2 Kilo abnehmen möchte, oder 20 abnehmen muss….deshalb schau ich halt immer drauf, damit ich gar nicht erst in so eine prekäre Situation komme.