- Reaktionen
- 51.224
- Checks
- 30
Atlas Gebirge?Das war Saharastaub. Und die Stimmung war sehr beeindruckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atlas Gebirge?Das war Saharastaub. Und die Stimmung war sehr beeindruckend.
Voll….ich bin schon ganz zittrigDas war Saharastaub. Und die Stimmung war sehr beeindruckend.
Atlas Gebirge?
Wennst jez auch noch fragen musst wie du das anstellst bin i aber draussenMit was?.
Bist ja auch kein kleines Mädchen@Mitglied #640401 mich verschreckt so schnell keiner.., und schon gar ned unser @Mitglied #587185
Voll….ich bin schon ganz zittrig
Sehr gut, musst ja nicht so verschreckt sein wie ich!@Mitglied #640401 mich verschreckt so schnell keiner.., und schon gar ned unser @Mitglied #587185
Ja….ich muss mir noch nix beweisenDas ist nur das Alter.
Bei mir wird's in zwei Wochen der Grundlsee werden.Nö - ganz profan der Traunsee.
Na mir ist deine Frage nicht ganz klar... Du meinst wie lange ich es aushalte, mir trotz deiner Anweisungen, keinen runter zu holen?Wennst jez auch noch fragen musst wie du das anstellst bin i aber draussen
Beides ... und unklompiziert ...Idee oder schon gekocht?
seit wann bist denn Du so zickig?Na mir ist deine Frage nicht ganz klar... Du meinst wie lange ich es aushalte, mir trotz deiner Anweisungen, keinen runter zu holen?
Hmmm ich glaube das halt ich ein bisschen aus
Risotto mit PutensteakBeides ... und unklompiziert ...
Klingt enttäuschendRisotto mit Putensteak
Warum zickig? Ich hab die Frage wirklich nicht verstanden... Wie soll ich eine Antwort auf eine Frage geben, die ich nicht versteheseit wann bist denn Du so zickig?
Lass ihn halt in seiner Unbespieltheit schmollen.seit wann bist denn Du so zickig?
Warum... Geiles Bärlauch Risotto, stückerl Fleisch... Zack fertig. Geil...Klingt enttäuschend
Ähm der is doch net profanNö - ganz profan der Traunsee.