- Reaktionen
- 60.025
- Checks
- 1
Der Begriff legt es nahe...ich google besser nicht...Der kann rosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Begriff legt es nahe...ich google besser nicht...Der kann rosten
Ach, was wurde denn gefeiert? Dein 29+?Ich hab meinen bei sofortiger Entlassung verboten, irgendetwas für mich zu feiern.
Einmal reicht.
Nö, das letzte Mal warst ein halbes Jahr bös auf mich!
Und ich glaub' nicht, dass du so viel Selbstbeherrschung hast...
Fällt der dann ab, wenn der durch gerostet ist?Der Begriff legt es nahe...ich google besser nicht...
sehr gfernzt.Magst du keine Latten?
Der Bulsi und Selbstbeherrschung? Der Bulsi kennt nix anderes.Kennst mich immer noch nicht .........
@Mitglied #307733 und @Mitglied #587185 sind nimmer da , irgendwer muss ja blöd fragensehr gfernzt.
Also Cafe Latte nicht, Holzlatten schon (ich liebe Holz), männliche Latten sowieso und Bodenlatten auch,. Hast du diese Latten gemeint?
Ich kann von mir (in Wien) zum Schneeberg sehen und habe kurz vor STP kürzlich ein Foto gemacht auf dem der Ötscher wo der Mostviertler Kailash wirkt.Von mir (Wien) aus seh ich ein paar Bäume und Sträucher. Ist doch auch was nettes. Man darf halt die Latte nicht zu hoch legen.
Ich hab grad kontrolliert. Da ist ein braunes PünktchenFällt der dann ab, wenn der durch gerostet ist?
Ach, was wurde denn gefeiert? Dein 29+?
Jetzt würde ein böser Schelm bestimmt fragen, ob du das aus beruflichen oder privaten Gründen weißt.....Nein, dort wohn ich auch nicht, bitte wer will dort wohnen...
Aber interessant für einige Notgeile, die haben 2 Puffs
... wobei, wer braucht a Puff? I nedNein, dort wohn ich auch nicht, bitte wer will dort wohnen...
Aber interessant für einige Notgeile, die haben 2 Puffs
Die sind direkt auf der B1, sieht man also beim DurchfahrenJetzt würde ein böser Schelm bestimmt fragen, ob du das aus beruflichen oder privaten Gründen weißt.....
Zum Glück ist gerade kein böser Schelm anwesend!
Nur die billigen aus DDR Produktion!Der kann rosten
Hab die beiden noch gar nicht vermisst. Ich mag solche Fragen.@Mitglied #307733 und @Mitglied #587185 sind nimmer da , irgendwer muss ja blöd fragen
Das wurde ja heute schon festgestellt, dass Du nicht notgeil bist.... wobei, wer braucht a Puff? I ned
Genau, gibt ja Laufhäuser... wobei, wer braucht a Puff? I ned
... Dochdoch...Kennst mich immer noch nicht .........
Ferienwohnung in Wien? Erzähl mal.Ich kann von mir (in Wien) zum Schneeberg sehen und habe kurz vor STP kürzlich ein Foto gemacht auf dem der Ötscher wo der Mostviertler Kailash wirkt.
PS: Ich kann dir eine günstige Gerienwohnung mit geilen Fernblick in Wien empfehlen wenn du magst
Jo eh, da hast aber einen wunden Punkt erwischt und mit dem Laster Salz reingekippt.
Das war 1(sic!) Mal.
Da restlichen 5 Trilliarden davor und danach hab ich ungerührt hingenommen.