Was machst du gerade? [Reloaded]

Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die  Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
:hahaha:
Ui, der F. ist wieder da. :sneaky: Der ist gar nicht so witzig wie die üblichen Typen, die zumindest am Anfang noch eine große Klappe haben und dann erst irgendwann ausfällig und dadurch gesperrt werden. ;)

Und nach 6 Wochen Mitgliedschaft hast du das durchschaut? Chapeau! Kudos!
In diesem Thread, oder besser gesagt in seinem Vorgänger, habe ich mir lange Zeit gelassen und erst beobachtet um Dynamiken zu erkennen versucht und dann mit zu blödeln.
Auf die Nase bin ich auch gefallen und tue es immer noch :lalala:

Das mache ich übrigens auch in RL ;)
ja, da muss ich ein wenig zu dem "feig" zustimmen.
Du meinst, so wie du bist und die Kommentare einfach rauslässt ist nicht ideal?
Das glaub ich nicht!! :)

Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht, auf meinem Balkon geht das halt nicht
Genau, warum sollte man da rauf wollen, wenn er von unten eh auch super aussschaut. :lehrer:

Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht
Ich hätte dich fix in VB oder eher Nang-Pu verortet, wobei ich nicht genau weiß ob man den Traunstein von Nang-Pu aus erspäht.

Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht, auf meinem Balkon geht das halt nicht, der geht in die andere Richtung 😂
Von mir (Wien) aus seh ich ein paar Bäume und Sträucher. Ist doch auch was nettes. :) Man darf halt die Latte nicht zu hoch legen. :rofl:

Zurück
Oben