- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
Wandern und Bananenschnitten? Das fühlt sich soooooooooo falsch an.@Mitglied #125890 wandertreffen mit Bananenschnitten, de spinnen jetzt schon ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wandern und Bananenschnitten? Das fühlt sich soooooooooo falsch an.@Mitglied #125890 wandertreffen mit Bananenschnitten, de spinnen jetzt schon ganz
Definitiv!!!Wandern und Bananenschnitten? Das fühlt sich soooooooooo falsch an.
Feig!In diesem Thread, oder besser gesagt in seinem Vorgänger, habe ich mir lange Zeit gelassen und erst beobachtet um Dynamiken zu erkennen versucht und dann mit zu blödeln.
Jo eh, aber dafür lebe ich noch
Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht, auf meinem Balkon geht das halt nicht, der geht in die andere RichtungWandern und Bananenschnitten? Das fühlt sich soooooooooo falsch an.
Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
ja, da muss ich ein wenig zu dem "feig" zustimmen.Und nach 6 Wochen Mitgliedschaft hast du das durchschaut? Chapeau! Kudos!
In diesem Thread, oder besser gesagt in seinem Vorgänger, habe ich mir lange Zeit gelassen und erst beobachtet um Dynamiken zu erkennen versucht und dann mit zu blödeln.
Auf die Nase bin ich auch gefallen und tue es immer noch
Das mache ich übrigens auch in RL
Genau, warum sollte man da rauf wollen, wenn er von unten eh auch super aussschaut.Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht, auf meinem Balkon geht das halt nicht
Feigheit ist keine sichere Überlebensstrategie!Jo eh, aber dafür lebe ich noch
Ich hätte dich fix in VB oder eher Nang-Pu verortet, wobei ich nicht genau weiß ob man den Traunstein von Nang-Pu aus erspäht.Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht
Und die Wahnsinnigen können ja dann rauf krallen , wenn sie dann noch könnenGenau, warum sollte man da rauf wollen, wenn er von unten eh auch super aussschaut.
Ich aber auch mit meiner "Gleich voll rein und he ihr Wappler, jetzt erkläe ich euch mal die Welt - Methode".Jo eh, aber dafür lebe ich noch
Was ist Nang-PuIch hätte dich fix in VB oder eher Nang-Pu verortet, wobei ich nicht genau weiß ob man den Traunstein von Nang-Pu aus erspäht.
Ich würd' mich fast opfern....
Von mir (Wien) aus seh ich ein paar Bäume und Sträucher. Ist doch auch was nettes. Man darf halt die Latte nicht zu hoch legen.Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht, auf meinem Balkon geht das halt nicht, der geht in die andere Richtung
Dann frag doch den Nachbarn gegenüber!Ich mein, von mir aus sieht man den Traunstein, wir können im Freien Bananenschnitten essen und dabei den Blick auf den Traunstein genießen, das geht, auf meinem Balkon geht das halt nicht, der geht in die andere Richtung
Geh, das weiß doch sogar ich. Ein wichtiger Bahn-Knotenpunkt.Was ist Nang-Pu
Auf dich?Und die Wahnsinnigen können ja dann rauf krallen , wenn sie dann noch können
Oh nein..Was hab ich Tränchen lassen ... Gottchen. Jetzt hätt ich einen Abnehmer und @Mitglied #640401 Sagt nein! Echt doof
ch würd' mich fast opfern....
... Schaut so aus, als ob man sich die Rosinen rauspicken könnte