- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
Wurscht ob mit oder ohne Rosinen die Bananschnitte - I nimm an Eierlikörkuchen (ohne Rosinen mit)Wenn Rosinen drin sind schaut's schlecht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurscht ob mit oder ohne Rosinen die Bananschnitte - I nimm an Eierlikörkuchen (ohne Rosinen mit)Wenn Rosinen drin sind schaut's schlecht aus
Brrrr du bist grausigAn den Geruch von Wermut und Anis in einer eckeligen grünen Flüssigkeit.....
Bist sicha...
Da samma scho bis 23 Uhr gsessn..
Hat es zumindest geschafft von Anfang an missverstanden zu werdenDoch richtig vermutet, mit Dollarzeichen, anscheinend ja eine bekannte Userin ....
Is ewig aus...was ned wia der ghassn hat...Du kennstn Jörg?
Nette Worte für einen Abschied ....Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
na so runter machen würde ich sie nicht. Aber da sie 1:100 angebaggert werden, sind sie eben, was sie sind. Im realen Leben stehen die Chancen 50:50 und da werden die Karten ganz anders gemischt als im EF.Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
der is a grün und passt dazua..An den Geruch von Wermut und Anis in einer eckeligen grünen Flüssigkeit.....
Eben deshalb hat es mich daran erinnert.der is a grün und passt dazua..
Und nach 6 Wochen Mitgliedschaft hast du das durchschaut? Chapeau! Kudos!mit Hochnäsigkeit ist leider im EF bei einigen üblich. Wobei diese Damen im realen Leben oft eher unterdotiert sind
Südböhmen?Traunstein, von Vöcklabruck aus fotografiert
@Mitglied #125890 wandertreffen mit Bananenschnitten, de spinnen jetzt schon ganzDa hättma ja doch glatt einEFBananenschnittentreffen machen können.
Was hab ich Tränchen lassen ... Gottchen. Jetzt hätt ich einen Abnehmer und @Mitglied #640401 Sagt nein! Echt doofDiese Zuckerstückchen sind... So... Süß....
Das treibt mir fast die Tränchen in die Augen
Mist, habe falschen Topf erwischt.Bin als Kind wie Obelix in einen Topf gefallen.
Nur bin ich nicht fett sondern weise geworden...
Ich habe selber gemachte Schokonusscreme dazu (nicht von mir selbst gemacht, heute bekommen)
Meinen?Nette Worte für einen Abschied ....
Meinst du musst gehenMeinen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich nicht! Wo dekst du hin? Ich meinte die netten Damen ...Meinen?