Was machst du gerade? [Reloaded]

Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die  Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
Nette Worte für einen Abschied ....

Naja, ich verrate dir ein kleines Geheimnis, die  Damen hier im Thread sind eigentlich gar nicht dotiert, die sitzen in einschlägigen schlecht beleuchteten Lokalen und wenn sie nicht gerade jemanden für einen billigen Obstler verwöhnen können, langweilen sie sich hier und schreiben hochnäsige Kommentare.....
Am Besten du meidest diesen Bereich des Forums und gehst in die Fotothreads.....
na so runter machen würde ich sie nicht. Aber da sie 1:100 angebaggert werden, sind sie eben, was sie sind. Im realen Leben stehen die Chancen 50:50 und da werden die Karten ganz anders gemischt als im EF.
Den Fotothread rate ich eher zu meiden. Bei so manchen Fotos, gleich ob weibl. oder männl. vergeht mir die Erotik und ich denk mir, hätte ich nur die Sekunde anders verbracht.

mit Hochnäsigkeit ist leider im EF bei einigen üblich. Wobei diese Damen im realen Leben oft eher unterdotiert sind
Und nach 6 Wochen Mitgliedschaft hast du das durchschaut? Chapeau! Kudos!
In diesem Thread, oder besser gesagt in seinem Vorgänger, habe ich mir lange Zeit gelassen und erst beobachtet um Dynamiken zu erkennen versucht und dann mit zu blödeln.
Auf die Nase bin ich auch gefallen und tue es immer noch :lalala:

Das mache ich übrigens auch in RL ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben