- Reaktionen
- 1.205
warum regst dich auf? nimm die Realität, wie sie ist.Hansi, iss einen Keks und chill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum regst dich auf? nimm die Realität, wie sie ist.Hansi, iss einen Keks und chill
Es war nett dich (nicht) gekannt zu habenmit Hochnäsigkeit ist leider im EF bei einigen üblich. Wobei diese Damen im realen Leben oft eher unterdotiert sind
Zumindest ihn Katzenstein mecht i im April nu Macha...
sei glücklich in deinem GlaubenEs war nett dich (nicht) gekannt zu haben
dann sei froh, dass du sie nicht kennenlernen wirst ...mit Hochnäsigkeit ist leider im EF bei einigen üblich. Wobei diese Damen im realen Leben oft eher unterdotiert sind
Wenn man sich nicht als Grausling präsentiert hat auch Mann MöglichkeitenDa findet jede einen Schwanz, da gehört eigentlich nichts dazu.
Fernberg? Wöchana?
Traunstein, von Vöcklabruck aus fotografiertFernberg? Wöchana?
Woher nimmst du bloß solche Weisheiten??Wenn man sich nicht als Grausling präsentiert hat auch Mann Möglichkeiten
Ich kenne dich ja wirklich nichtsei glücklich in deinem Glauben
richtig, ich wüsste nicht warum ich das tun solltedann sei froh, dass du sie nicht kennenlernen wirst ...
Yes,yes,yes...vom Hochsalm aus...
Wie schaut den ein Hustinettenbär aus?So weit ich ihn in Erinnerung habe, auch ein Hustinettenbär.
Dort wost du bist bleim mir kane Bananenschnittn fiarcht i...Da hättma ja doch glatt einEFBananenschnittentreffen machen können.
bin ich mir meinen Ermittlungen also nicht ganz falschTraunstein, von Vöcklabruck aus fotografiert
Bin als Kind wie Obelix in einen Topf gefallen.Woher nimmst du bloß solche Weisheiten??
Zumindest ihn Katzenstein mecht i im April nu Macha...
Wer is denn so wahnsinnig und zaht denn Bananenschnitten auf an Berg auffi?Da hättma ja doch glatt einEFBananenschnittentreffen machen können.
Wenn Rosinen drin sind schaut's schlecht ausDort wost du bist bleim mir kane Bananenschnittn fiarcht i...
Bist sicha...Die Hüttn am Laudachsee hat nur bis 16.00 geöffnet.