- Reaktionen
- 41.274
- Checks
- 26
Ü80?Der hat seine bunnies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ü80?Der hat seine bunnies!
FixJa! Und alle ganz für mich allein.
Fuck, I forgotDer hat seine bunnies!
Wer hat, der kannbist aber ganz schön hochnäsig.
Eher Post mortem
Und womit? Mit rechtbist aber ganz schön hochnäsig. Da himmelt dich jemand endlich einmal an und du kanzelst ihm ab. Der Arme hat ein Trauma
Brennt das Popscherl?Mich haben sie gerade gefickt
Ganze Zeit nichts los von 19:30 bis jetzt san glaube ich 80 Personen gelmkonnen
Der ist hier angeblich als @Mitglied #574153 angemeldet....-weder noch! Ich kenne ihn ja nicht. Und egal wie er aussieht, haptsache sympathish.
Kennst du seinen Bruder?
Ich weiß nicht, ob er einen hat.Kennst du seinen Bruder?
Natürlich will ich eine persönliche Lieferung. Aber der @Mitglied #587185 sagt immer, ich bin zu weit weg.Willst keine persönliche Lieferung?
naja im EF geht es bei den Frauen nicht um das. Da findet jede einen Schwanz, da gehört eigentlich nichts dazu.Wer hat, der kann
Hansi, iss einen Keks und chillbist aber ganz schön hochnäsig. Da himmelt dich jemand endlich einmal an und du kanzelst ihm ab. Der Arme hat ein Trauma
Yes,yes,yes...vom Hochsalm aus...Traunstein Ostgrat?
So weit ich ihn in Erinnerung habe, auch ein Hustinettenbär.Der ist hier angeblich als @DryGin angemeldet....
Du hast ein Stupsnasi?Wer hat, der kann
Diese Zuckerstückchen sind... So... Süß....
mit Hochnäsigkeit ist leider im EF bei einigen üblich. Wobei diese Damen im realen Leben oft eher unterdotiert sindUnd womit? Mit recht
Alles klar. Du willst mir nix liefern.Diese Woche wird's schwierig... Ich hab ja den ganzen Kühlschrank mit Oster Essen voll