- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
der @Mitglied #587185 hat einen Bruder? Sehr interessant. Kocht der auch so oft? Hat der die gleiche Hustinettenbär-Figur wie Matrix?Und bei seinem Bruda....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der @Mitglied #587185 hat einen Bruder? Sehr interessant. Kocht der auch so oft? Hat der die gleiche Hustinettenbär-Figur wie Matrix?Und bei seinem Bruda....
Das muss ja einen gemeinsamen Hintergrund habennur weil wir beide gern essen und fast immer alles verstehen
Katalogisiert?Hast sie unter "chica" katalogisiert?
Ich bin ma unsicher.Hat der die gleiche Hustinettenbär-Figur wie Matrix?
Katalogisiert?
bist aber ganz schön hochnäsig. Da himmelt dich jemand endlich einmal an und du kanzelst ihm ab. Der Arme hat ein Traumaheast, mach mir keine Angst und geh jetzt bitte wichsen - danach geht’s dir besser
Ist das ned der Tom (g'wesen)?Naja, du gehst ja immer chicas schauen.
Ist das ned der Tom (g'wesen)?
Ist so geplant. Also wäre dein Essen perfekt.Bist da beim Krafttraining?
Auch mehr schlecht als recht....ich habe ja meine Brille nicht auf... Und was hat das mit katalogisieren zu tun?Naja, du gehst ja immer chicas schauen.
ich habe ja meine Brille nicht auf...
Willst keine persönliche Lieferung?Ist so geplant. Also wäre dein Esse perfekt.
Sag mir mit welchem Zug u das nach wien versendest......
Diese Woche wird's schwierig... Ich hab ja den ganzen Kühlschrank mit Oster Essen vollIst so geplant. Also wäre dein Esse perfekt.
Sag mir mit welchem Zug u das nach wien versendest......
-weder noch! Ich kenne ihn ja nicht. Und egal wie er aussieht, haptsache sympathish.Ich bin ma unsicher.
Is das... Ein Kompliment, oder ein Diss?
Na schau,…du hast immerhin vertrocknete, besoffene WeintraubenDer hat seine bunnies!
Na schau,…du hast immerhin vertrocknete, besoffene Weintrauben
-bist du dir sicher? Ich seh da Asrael - da ist die Welt nimmer sicher für die Schlumpfe. - Moment, muss mein Schlumpdorf in Verteidigungsmodus umbauen