- Reaktionen
- 119.075
- Checks
- 49
Da hab ich mal Sommerurlaub gemacht...Ah, ganz nahe bei uns also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich mal Sommerurlaub gemacht...Ah, ganz nahe bei uns also
Wie heisst das Lokal?
Sie wollte den ersten Flug?So einen roten Besen im Set mit Kehrschaufel und Handbesen hat mein Salamanderchen zum ersten gemeinsamen Weihnachten von mir bekommen!
Das Gesicht ihrer Mutter war Weltklasse.....
Das geht unter wie die Titanic.Des Sprachniveau ist im Sinkflug
DESWEGEN das Ganze, von in die Luft gestreckten Armen begleitete, wohohoho an der Schneebar?!skifahren ist wie betrunken tanzen... man glaubt man ist ein Gott, in Wahrheit schaut es wie ein Epileptischer Anfall aus...
Jetzt hast dich geoutet, gewedelt wird seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.Jetzt hast mein Kopfkino, wie du wedelst, zerstört.
Ich bin so schön, ich bin so toll.DESWEGEN das Ganze, von in die Luft gestreckten Armen begleitete, wohohoho an der Schneebar?!
Man wedelt nicht mehr? Echt nicht? Bist du sicher? Herrjehh....Jetzt hast dich geoutet, gewedelt wird seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.
Carven heißt das jetzt wenn man eine Kurve macht.
So einen roten Besen
Das wird jetzt alles „rausgeschwitzt“. Wedeln ist so 2010erMan wedelt nicht mehr? Echt nicht? Bist du sicher? Herrjehh....
Gang und gebe ... hab die Jungs morgens zum Hauser Kaibling hingefahren. Ich natürlich auf dem Behleitweg, Bundesstraße war ma zu vollIm Tal in der Früh minus 8 Grad, mittags am Berg oben +10
Um 14:30 in der Krumholzhütte haben wir uns zu zweit auf einen Tisch dazusetzen können.
Um 14 Uhr bei der Schafalm un beim Sepp keine Chance auf einen Platz.
Braucht man auf der B320 eigentlich schon einen Parkschein?Gang und gebe ... hab die Jungs morgens zum Hauser Kaibling hingefahren. Ich natürlich auf dem Behleitweg, Bundesstraße war ma zu voll
Also ich kenn mich ja echt nicht aus, aber das sind doch komplett unterschiedliche Techniken....abgesehen vom unterschiedlichen Material ....Jetzt hast dich geoutet, gewedelt wird seit mehr als 20 Jahren nicht mehr.