- Reaktionen
- 126.777
- Checks
- 31
Und ich Pack gedanklich Koffer .... segeln im Februar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich Carve lieber..Jetzt hast mein Kopfkino, wie du wedelst, zerstört.
skifahren ist wie betrunken tanzen... man glaubt man ist ein Gott, in Wahrheit schaut es wie ein Epileptischer Anfall aus...
Drum fahr ich schon im Februar Segeln .... Bikini ja oder naIch mag Wintersportarten nicht
Und du kannst dann unten auch ....anhalten, so irgendwie?ich komme runter... nicht mehr und nicht weniger...
ja das geht schon... eisige Pisten mag ich nicht, hab ich heute feststellen müssen...Und du kannst dann unten auch ....anhalten, so irgendwie?
Bei meiner letzten Abfahrt vor ca. 50 Jahren haben sie mich aus einem Weidezaun heraus gefitzt.
Meinen Respekt! Ich hab das seit damals nie wieder probiert war ein "einschneidendes" Erlebnis.ja das geht schon... eisige Pisten mag ich nicht, hab ich heute feststellen müssen...
Es heißt doch eh: Runter kommen sie alle.ich komme runter... nicht mehr und nicht weniger...
Hauser Kaibling und PlanaiWo warst denn?
Ah, ganz nahe bei uns alsoHauser Kaibling und Planai
Im Tal in der Früh minus 8 Grad, mittags am Berg oben +10Ah, ganz nahe bei uns also