- Reaktionen
- 60.381
- Checks
- 240
owa nua schaun... gessn wiad wo aundasWir schauen eventuell zum Veganer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa nua schaun... gessn wiad wo aundasWir schauen eventuell zum Veganer....
Midn Fernglasl zum Nochbarn??Wir schauen eventuell zum Veganer....
wozu?Wir schauen eventuell zum Veganer....
i hob ma grod vuarhin a Stickl Schopf obrotn, Kas drüba zgeh lossn und des auf 2 Grahamweckerl aufteult
Bei DIR liest sich das pervers...Wir schauen eventuell zum Veganer....
owa nua schaun... gessn wiad wo aundas
Nö, ernsthaft, ich hab Lust auf ein 300g Filet vom Alpenveganer an Pfeffersauce!
Ich glaub, er meint das ernst.... 300g. Bei Zwergen Wuchs. Mein Gott...Nö, ernsthaft, ich hab Lust auf ein 300g Filet vom Alpenveganer an Pfeffersauce!
Wenn sie das nicht haben, Wagyu oder Angus.....
So einen roten Besen im Set mit Kehrschaufel und Handbesen hat mein Salamanderchen zum ersten gemeinsamen Weihnachten von mir bekommen!
Das was ich kleiner bin als andere hab ich dafür in der Breite!Ich glaub, er meint das ernst.... 300g. Bei Zwergen Wuchs. Mein Gott...
Ich hab in jungen Jahre meiner Frau mal eine Geflügelschere geschenkt. Auch totale Begeisterung. Aber: die funktioniert heute noch.So einen roten Besen im Set mit Kehrschaufel und Handbesen hat mein Salamanderchen zum ersten gemeinsamen Weihnachten von mir bekommen!
Das Gesicht ihrer Mutter war Weltklasse.....
Überhaupt nicht. Ich mag dich sehr. Es gibt wenig Männer, die kleiner sind als ich, hehe.Das was ich kleiner bin als andere hab ich dafür in der Breite!
Stört dich das?
Das hört sich gut anNö, ernsthaft, ich hab Lust auf ein 300g Filet vom Alpenveganer an Pfeffersauce!
Wenn sie das nicht haben, Wagyu oder Angus.....
Bei mir ist die Tiefe über DurchschnittDas was ich kleiner bin als andere hab ich dafür in der Breite!
Stört dich das?
Noch eine Fleischfräse...Das hört sich gut an
Na klarNoch eine Fleischfräse...
Jetzt weiß ich auch, warum du den Globus hältst...er soll deinen Ranzen verdecken.Das was ich kleiner bin als andere hab ich dafür in der Breite!