- Reaktionen
- 60.102
- Checks
- 1
Jetzt weiß ich auch, warum du den Globus hältst...er soll deinen Ranzen verdecken.Das was ich kleiner bin als andere hab ich dafür in der Breite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich auch, warum du den Globus hältst...er soll deinen Ranzen verdecken.Das was ich kleiner bin als andere hab ich dafür in der Breite!
Des guade is...auf Essen zu warten, ist Folter
Des Sprachniveau ist im SinkflugDes guade is...
Je länger es dauert, desto weniger kannst dir deinen Fotzhobel drau verbrennen...
Kein Wölkchen...
was sollt ich damit beim FutternDes guade is...
Je länger es dauert, desto weniger kannst dir deinen Fotzhobel drau verbrennen...
das ist beste bayrische MundartDes Sprachniveau ist im Sinkflug
Wo warst denn?Gerade heimgekommen vom
Ein Traumtag, und angenehm warm, trotzdem griffige Pisten
Jetzt ein und eine Jause.
Wo ist das?
Ja, da muss ich dir recht geben, erschreckend ist das!Des Sprachniveau ist im Sinkflug seit der oide Saggse da ist
ich komme runter... nicht mehr und nicht weniger...Kein Wölkchen...
Du kannst Ski fahren? So richtig mit Wedeln und so?
Russbach Dachstein West Ski Gebiet... es hat mich nur ein Berg von dem @Mitglied #501235 getrennt...Wo ist das?
Gewonnen!!Ich rate Mal: Salzburg
Was kann man hierbei gewinnen?
ich komme runter... nicht mehr und nicht weniger...
warum? wedeln kann er ja trotzd ................... asoJetzt hast mein Kopfkino, wie du wedelst, zerstört.
Vielleicht wedelt er ja mit etwas anderem.....Jetzt hast mein Kopfkino, wie du wedelst, zerstört.
skifahren ist wie betrunken tanzen... man glaubt man ist ein Gott, in Wahrheit schaut es wie ein Epileptischer Anfall aus...Jetzt hast mein Kopfkino, wie du wedelst, zerstört.