- Reaktionen
- 60.071
- Checks
- 1
Fies, ausgerechnet im Urlaub.ja
Aber die letzten 3 Tage hat mich die -woche außer Gefecht gesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fies, ausgerechnet im Urlaub.ja
Aber die letzten 3 Tage hat mich die -woche außer Gefecht gesetzt
Fies, ausgerechnet im Urlaub.
Das ist wohl auch wieder wahr. Hast du noch paar Tage zum Erholen?Ist mir lieber wie schmerzen bei der Arbeit
Ja aber ich wollte einiges in der Wohnung machen und bin jetzt gar nicht mehr motiviertDas ist wohl auch wieder wahr. Hast du noch paar Tage zum Erholen?
Kann man nachvollziehen. Wart mal ab. Gibt so spontane MotivationsschübeJa aber ich wollte einiges in der Wohnung machen und bin jetzt gar nicht mehr motiviert
Was war denn kaputt?Anhang anzeigen 13174196
Toaster wollte dann doch wohl nicht werden. Läuft wieder und räumt auch gleich wieder um!
So etwas gehört in den Fetischbereich!Ab in die Pluscity
Zahlentag für zweistellige Ziffernfetischist*innen.Gestern war Zahltag?
Die ist heftig; der Typ war aber auch heftig. Ich ziehe meinen Zylinder noch immer vor seiner letzten Partnerin – sie hat einmal ein öffentliches Statement abgegeben und dann nie wieder.Ich bin jetzt traurig, hab auf Netflix die Doku über Avicii geschaut, bald 7 Jahre schon tot.
Jetzt muss eine Komödie her
Das ist wohl dem, an Tagen, fortgeschrittenem Monat geschuldet.Ich war an einem Samstag Nachmittag im Ikea und habe überlebt
bitte wer?Ich bin jetzt traurig, hab auf Netflix die Doku über Avicii geschaut, bald 7 Jahre schon tot.
Jetzt muss eine Komödie her
Fahre zu Ikea um Hotdog zu essen, dass reichtIch war an einem Samstag Nachmittag im Ikea und habe überlebt
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer EF-User*innen zur Paarungszeit – ein absoluter Filmklassiker!bitte wer?
und (viel wichtiger) was für eine Komödie?
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer EF-User*innen zur Paarungszeit – ein absoluter Filmklassiker!
Das weiß nur @Mitglied #505578 Aber angeblich beginnt das Ganze immer mit einer Polonaise zu „Danza Kuduro“ durch die Innenstadt.
jett ist doch noch Winterschlaf - oder hab ich wieder mal verpennt
naja - man muss schließlich nicht überall dabei seinDas weiß nur @Mitglied #505578 Aber angeblich beginnt das Ganze immer mit einer Polonaise zu „Danza Kuduro“ durch die Innenstadt.