- Reaktionen
- 36.754
- Checks
- 84
Den LurchiWas soid i [..] hoidn, haa???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den LurchiWas soid i [..] hoidn, haa???
Ostern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.Un das zu Ostern.
Oje oje
Waren aber zwa süße kappelständer und des Gespräch war definitiv lustigUn das zu Ostern.
Oje oje
Ich kenne wen, der kennt wen, der schon Mal mit @Mitglied #560605 mitgefahren ist. Gab keine Beschwerden!
I hob meine vorher obgebn, zu Ostern kein einzigesOstern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.
Aber es is ja scho letzte Woche passiertOstern ist vorbei, die braucht man jetzt eh nicht mehr.
Aufschneider
Anfänger...süße kappelständer
Warum soit i den hoidn??Den Lurchi
Sie fürchtet sich beim mit mir Mitfahren nicht (merklich). Also ja!Das kann nur ein speedfreak gewesen sein.
Ajo...W Kennzeichen wer rechnet da in Kärnten mit da ZivilenWaren aber zwa süße kappelständer und des Gespräch war definitiv lustig
Beim Strizi essen? Alle....
Kakao mit Torte
Weil ich so deppad bin und auf einen Tee nach Kärnten fahr.
Bringt Schöne GefühleWarum soit i den hoidn??
Des machen Bananenschnittn...Bringt Schöne Gefühle
Kakao mit Torte
Gar nicht wahr....DU hast ja verweigert.
@Mitglied #125890 @Mitglied #307733 @Mitglied #618038 heut ist die Aussicht auf den Traunstein soDa hättma ja doch glatt einEFBananenschnittentreffen machen können.
Warum heißt du eigentlich ned GehtumBananenschnitten?Des machen Bananenschnittn...