- Reaktionen
- 48.543
- Checks
- 9
Aber ich kann nicht aufhörenWieso genieße es einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich kann nicht aufhörenWieso genieße es einfach
wenn die Packung leer ist, dann wirst du automatisch aufhören... Zack Zack Zack... Problem gelöst...Aber ich kann nicht aufhören
Irgendeine Arbeitskollegin Standen auf einmal am Tisch
und da darf sich dann einfach jeder nehmen??Irgendeine Arbeitskollegin Standen auf einmal am Tisch
zu schnell gefahren??
50€ Radarstrafe pffff
Na zu langsam wohl eher nedzu schnell gefahren??
Bestimmt nichtzu schnell gefahren??
Wieviel km bekommst du zusammen am Tag durchschnittlich?Den anderen bleibt nix anderes über, ich hab den größeren
50€ Radarstrafe pffff
Lasst du die Luft jez aus de Reifen damit das nimma passiert?
sorry... war ja nur eine Frage... brauchst doch nicht gleich ausfällig werden...Na zu langsam wohl eher ned
Wieviel km bekommst du zusammen am Tag durchschnittlich?
ur fies - so wie bei unsIrgendeine Arbeitskollegin Standen auf einmal am Tisch
eben.. deshalb meine Nachfrage... der @Mitglied #560605 würden wir so eine Tat nicht zutrauen...Bestimmt nicht
Schatzi, du hast mich noch nie ausfällig erlebtsorry... war ja nur eine Frage... brauchst doch nicht gleich ausfällig werden...
Eigentlich recht wenig so um die 200km bei der vorherigen Firma waren es doppelt sovielWieviel km bekommst du zusammen am Tag durchschnittlich?
Ja, boah, puh.brauchst doch nicht gleich ausfällig werden...
Tzzz wieviel mm bekommst du zusammenHej, das ist peinlich. Frag sie nach Metern, das klingt besser.