- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Mit dir immerFernkuscheln is keine Option?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir immerFernkuscheln is keine Option?
Bist Du auch schon Mal mit @Mitglied #560605 mitgefahren? Falls ja, wie ist der direkte Vergleich?Du fährst aber eh nicht zum Fürchten, hab mich zumindest noch nie gefürchtet
Fernkuscheln is keine Option?
das ist das, wo ma früher am Abend stundenlang telefoniert hat?Mit dir immer
Die hatte ich geradenix da - Ausnahmen bestätigen die Regel
schuldige - da musste ich einfach lachenDie hatte ich gerade
Aber nicht ausnahmsweise
Telefonschnur um den Zeigefinger gewickelt und 183 Schilling mit dem PingPong von 'Du legst auf.... – Nein, DU legst zuerst auf' verprassendas ist das, wo ma früher am Abend stundenlang telefoniert hat?
Gut soschuldige - da musste ich einfach lachen
Ditoso Bettfertig... heute ist ein Tag fürs Bett...
schmeckt Dir weder grün noch später?Spargel
Spargel geht in keinster Weiseschmeckt Dir weder grün noch später?
Telefonschnur um den Zeigefinger gewickelt und 183 Schilling mit dem PingPong von 'Du legst auf.... – Nein, DU legst zuerst auf' verprassen
Bleibt mir mehr.Spargel geht in keinster Weise
Guad, dann traust di eh ned in fremde Küchen.. Kann i ma Zeit lassen
Alles geklaut worden?
ich hab zwei Stunden von Rom nach Wien telefoniert
Schlechter Strizzi joke würd si anbieten
zeig... vielleicht sind es ja nur Falten...jöööö ...bei meinem neuen Laufleiberl sieht man jedes einzelne noch so kleine Speckröllchen ...
Wie viel war das in Schilling?ich hab zwei Stunden von Rom nach Wien telefoniert
Es gibt Dinge die stehen außerhalb meiner Macht...Gibts leicht gute Strizzi jokes?