- Reaktionen
- 95.098
- Checks
- 68
und mich hast nicht gefragt
Du warst ja nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mich hast nicht gefragt
Na geh....ich rechne bei Euch beiden nicht mit einer Einladung, vor meinem Ableben
...Ein Problem isses erst, wenn du nicht viele kleine Röllchen, sondern eine einzige grosse hast .........
Ja....
Aber mit geschlossenen Augen hilft das auch nix.......
1691 Meter hoch, da könnte selbst @Mitglied #73260 ins Schwitzen kommen...@Mitglied #125890 @Mitglied #307733 @Mitglied #618038 heut ist die Aussicht auf den Traunstein soAnhang anzeigen 12442974Anhang anzeigen 12442975
BeruhigtUnd kalt werden darf dir wahrscheinlich a net
euchWollen wir jetzt die Frage des (Sport)BH erörtern?
wieder!Was aber auch heißt, man sieht.....
Mein Sport-BH ist ausreichend stabil gebaut, um jede Vorfreude oder Befürchtung im Keim zu ersticken ...Musst die @Mitglied #593923 fragen, wie offenherzig sie mit solchen Informationen umgehen will
wannst nix sogst kann i jo schlecht dort sein wo du bistDu warst ja nicht da.
Und nicht gerade ungefährlich.....1691 Meter hoch, da könnte selbst @Mitglied #73260 ins Schwitzen kommen...
Aber herrliche Gegend
1691 Meter hoch, da könnte selbst @Bulsara ins Schwitzen kommen...
Aber herrliche Gegend
auch wenn dazu nicht über ausreichend Informationen verfügst ... wenns dich macht ... bitte schönIst das eine Aufforderung, über deine Röllchen zu diskutieren?
Und nicht gerade ungefährlich.....
Warum??1691 Meter hoch, da könnte selbst @Mitglied #73260 ins Schwitzen kommen...
Aber herrliche Gegend
ich geh jetzt in die Küche und hol mir ein Eis aus demTiefkühlfachNa geh....
Da Hamma doch nu a Randl hin
Das freut mich, dass Dich das freut, freuen sich die meisten doch nicht so sehr, wenn ihnen das klar wird.
Wirklich?
echt jetzt - ihr habt alle keine fertig funktionierende Küche? weiß ich wenigstens, warum Du zum Gelage kommstSobald meine Küche fertig ist!
Ja des stimmt.Wundert mich nicht, so wie manche raufschlapfen.
Grundsätzlich isser aber unschwierig.
Umsicht und die richtige Einschätzung der eigenen Fähigkeiten könnten unter Umständen helfenJa des stimmt.
Anhang anzeigen 12443135Bergrettung: "Bereits 148 Tote am Traunstein"
Kürzlich starben drei Bergsteiger am Traunstein, er forderte bereits 148 Todesopfer. „Der Berg ist gefährlich“, sagt Stefan Oberkalmsteiner, Chef der Bergrettung Gmunden.kurier.at