- Reaktionen
- 95.094
- Checks
- 68
um jede Vorfreude oder Befürchtung im Keim zu ersticken ...
Diskutieren wir halt ob Vorfreude oder Befürchtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um jede Vorfreude oder Befürchtung im Keim zu ersticken ...
Das fehlt halt leider einigen. Finds halt immer Wahnsinn, wenn sich dann die Retter auch in Gefahr begeben müssen wegen denenUmsicht und die richtige Einschätzung der eigenen Fähigkeiten könnten unter Umständen helfen
Man kann 's auch übertreiben mit der Ängstlichkeit.ich geh jetzt in die Küche und hol mir ein Eis aus demTiefkühlfach
da sin laut Statistik sicher 1000 Todesursachen versteckt
Gibt's hier noch Pokale?Ich kann nix dafür, dass ich dich langweile.
Nein!Beruhigt
euch
wieder!
Wehe du kratzt wegen deiner Trotzigkeit abda sin laut Statistik sicher 1000 Todesursachen versteckt
... tu dir keinen Zwang anDiskutieren wir halt ob Vorfreude oder Befürchtung.
Tipp:
... tu dir keinen Zwang an
Tipp:
Bitte nicht noch mehr davon
Ist das der erste Schritt auf dem Weg zum regelmäßigen Wetterpanoramakonsum?@Mitglied #125890 @Mitglied #307733 @Mitglied #618038 heut ist die Aussicht auf den Traunstein soAnhang anzeigen 12442974Anhang anzeigen 12442975
Na, dann halt nicht, habs wieder gelöscht..Anhang anzeigen 12443150Vor lauter Schreck hast mich gleich mit Herzerl gelikt
Nur Schonkost, die 2 Wochen waren a Qual..Gut, dass di wieder aus dem Zwinger aussa lassen haben, hast da eh was zum Futtern kriegt
wegen meiner Trotzigkeit, werd ich mindestens 20 JahreNein!
*stampft*
Wehe du kratzt wegen deiner Trotzigkeit ab
Dir noch mehr reinschieben von dem guten Zeug...?Und ich wollte schon das nächste Mal ........
Da kenn ich mich nicht aus, da musst @Mitglied #587185 fragenIst das der erste Schritt auf dem Weg zum regelmäßigen Wetterpanoramakonsum?
Na, dann halt nicht, habs wieder gelöscht..Anhang anzeigen 12443150
Nur Schonkost, die 2 Wochen waren a Qual..
Übst schon a bissi dafür?wegen meiner Trotzigkeit, werd ich mindestens 20 Jahre
lang, als Pensionär arbeitende Menschen in den Wahnsinn treiben
ist das in manchen Bereichen nicht eh ein Synonym für @Mitglied #73260Dir noch mehr reinschieben von dem guten Zeug...?
Maßlos nenn' ich sowas
Gibt's hier noch Pokale?
@Stiegel24 deine Künste sind gefragt