- Reaktionen
- 35.019
- Checks
- 84
... Heute hab' ich keine kulinarische Weltreise, aber einen literarischen Urlaub gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Heute hab' ich keine kulinarische Weltreise, aber einen literarischen Urlaub gefunden
Liebe ist so eine Sache - ich kann ganz gut mit Damen, die diesen Roman damals gut fanden
Verorsch uns ned.damals
Du bist aber auch schon altUnd ich mit denen, die die "Geschichte der O" verschlungen haben.
Verorsch uns ned.
Du bist ja scho a Pensionist
Du bist aber auch schon alt
Geschichte der OoouuuuaaargkchhhUnd ich mit denen, die die "Geschichte der O" verschlungen haben.
jugendlicher PensionärVerorsch uns ned.
Du bist ja scho a Pensionist
... Für den geh' i mi schämen
Red' i ma ah immer einalles eine Frage der Einbildung
so eine gscheite Frau ...Man parkt auch besser ein mit leiser gedrehtem Radio!
aber wenn Du Dich da weiter nach oben orientierst,Ach, ich steh bloß auf Altersunterschied!
... so ein oarger Typ bist du ...Und ich mit denen, die die "Geschichte der O" verschlungen haben.
Manchmal fassen sich zwei Hirnzellen ein Herz und nehmen sich an die Hand..so eine gscheite Frau ...
aber wenn Du Dich da weiter nach oben orientierst,
ist bald Friedhof
und romantisch ist sie auch ... ... du, ich kenn da wen, der steht auf gscheit und romantischManchmal fassen sich zwei Hirnzellen ein Herz und nehmen sich an die Hand..
ach - so ein alter bärverser Sack alsoWer hat was von oben geschrieben?
und romantisch ist sie auch ... ... du, ich kenn da wen, der steht auf gscheit und romantisch
Mir deucht se Wollnse mich loswerdendu, ich kenn da wen, der steht auf gscheit und romantisch