G
Gast
(Gelöschter Account)
Macht kan Spaß, wenn man nur die Mitgliedsnummer sieht...Moi so arm, hast 2 Wochen nur EF schauen dürfen aber net selber mit spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht kan Spaß, wenn man nur die Mitgliedsnummer sieht...Moi so arm, hast 2 Wochen nur EF schauen dürfen aber net selber mit spielen
manches hört man besser, bei geschlossenen Augen...Ich dachte, du hättest die Augen zu gehabt.
Manchmal riskiert ma doch einen verstohlenen Blick....Ich dachte, du hättest die Augen zu gehabt.
seitdem ich kein Taschengeld mehr bekommÜbst schon a bissi dafür?
ist das in manchen Bereichen nicht eh ein Synonym für @Mitglied #73260
Wohin hast es denn gelegt?Ich, der ich das Gelübde der Mässigung abgelegt hab?
Man parkt auch besser ein mit leiser gedrehtem Radio!manches hört man besser, bei geschlossenen Augen...
seitdem ich kein Taschengeld mehr bekomm
so viel beweg ich mich nicht am StückWir finden schon irgendwas zwischen Metalheads und Pensionistenveranstaltung.
Könnt' aber was fürn @Mitglied #574153 sein?
I bin ma sicher, es finden sich ein paar Rasen, die gestutzt werden wollen..seitdem ich kein Taschengeld mehr bekomm
geh bitte - ich setz mich doch in die Eden und wart auf a demnächst DahinscheidendeI bin ma sicher, es finden sich ein paar Rasen, die gestutzt werden wollen..
Wenn mas gut macht kriegt ma vielleicht sogar was dafür
Liebe ist so eine Sache - ich kann ganz gut mit Damen, die diesen Roman damals gut fanden
Man parkt auch besser ein mit leiser gedrehtem Radio!
... Heute hab' ich keine kulinarische Weltreise, aber einen literarischen Urlaub gefunden
Liebe ist so eine Sache - ich kann ganz gut mit Damen, die diesen Roman damals gut fanden
Verorsch uns ned.damals
Du bist aber auch schon altUnd ich mit denen, die die "Geschichte der O" verschlungen haben.