- Reaktionen
- 93.878
- Checks
- 68
Hol dir einmal einen runter, die Gedanken werden dann ruhiger
Sie ist ja kein Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hol dir einmal einen runter, die Gedanken werden dann ruhiger
Als ob das bei Frauen nicht hülfeSie ist ja kein Mann!
Ich glaube sie probiert's gerade@Mitglied #478451 wie ist deine Meinung dazu?
Ich hab gar keinen da ? Die sind ja nicht mit mir verwachsenHol dir einmal einen runter, die Gedanken werden dann ruhiger - oder hast du eh schon?
DIYIch hab gar keinen da ? Die sind ja nicht mit mir verwachsen
Gibt's das so wie Herzschrittmacher, implantierte Intimstimulatoren?Ich hab gar keinen da ? Die sind ja nicht mit mir verwachsen
Nope ich habe mein übliches morgen Problem, wenn ich frei habe .. wer kocht mir Kaffee??Ich glaube sie probiert's gerade
Wenn ma bei Selbstbefriedigung so laut ist dann möchte ich das Spielzeug auch habenNa hoffentlich hatte sie Beistand oder tat selber etwas dagegen
Gurken und Zucchini sind auch aus muss erst einkaufen .
WürgChampagner ?? Anhang anzeigen 12444167
Über Lachs könn ma redenUnd Lachs??
wenn du wüsstestDu hast schon sehr abartige Gedanken
Nope ich habe mein übliches morgen Problem, wenn ich frei habe .. wer kocht mir Kaffee??
Über Lachs könn ma reden
Weil wir gerade beim Thema sind: Wie ging es dann mit der Nachbarin weiter? Konnte sie ihre Lust befriedigen?Gurken und Zucchini sind auch aus muss erst einkaufen .
Da war ich doch heute nacht.. so übertreiben darf ich nicht. Nur wegen Kaffee ...Gehst halt arbeiten!
... also ich weiß wem ich jetzt gleich Kaffee kochen werde.Nope ich habe mein übliches morgen Problem, wenn ich frei habe .. wer kocht mir Kaffee??
Sie kann das ganz gut, auch bei der Selbstbefriedigung, hat aber generell eine sehr große Bandbreite was Art und Intensität der Laute angeht.Wenn ma bei Selbstbefriedigung so laut ist dann möchte ich das Spielzeug auch haben