- Reaktionen
- 71.131
- Checks
- 9
Guten Morgen@Stiegel24 deine Künste sind gefragt
Um was geht's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen@Stiegel24 deine Künste sind gefragt
Was jausnest du?ich habe heute keine Jause eingepackt, weil ich dachte, dass ich das auch so aushalte und ich verhungere jetzt schon
Aber Sektfrühstück und Frühshoppen geht schon oder ??Gute Laune oder a Kaunl Kaffee... such dir was aus.
Wein in der früh.... wäääähhhh
Ich bin ja schon da mein Hase ... ...Auf den Glücksbringer warten..
heute gar nichtsWas jausnest du?
ich habe heute keine Jause eingepackt, weil ich dachte, dass ich das auch so aushalte und ich verhungere jetzt schon
Big sister is watching you .....
Ich denke doch, dass eine kleine Spannerin ihr steckt, aber bei mir? Najo, I waß nedGlaubs nicht, sie flunkert!
Äh was? Wie kommst jetzt auf Spanierin meinst Spannerin? Ka Sorge, mag dich nicht nackt tanzen und singen sehenIch denke doch, dass eine kleine Spanierin ihr steckt, aber bei mir? Najo, I waß ned
Na hoffentlich hatte sie Beistand oder tat selber etwas dagegenMeine Nachbarin ist glaub ich gerade geil ..
Nicht ich, die Auto Korrektur. Die kleine Spanierin hat mir letztens sehr schön den Bart geflochten.Äh was? Wie kommst jetzt auf Spanierin meinst Spannerin? Ka Sorge, mag dich nicht nackt tanzen und singen sehen
Mit rosa Spangerl drin?Nicht ich, die Auto Korrektur. Die kleine Spanierin hat mir letztens sehr schön den Bart geflochten
Nein, NeinMit rosa Spangerl drin?
Das frag ich mich auch...Wo nimmstn die her?
Bäh Sekt.Aber Sektfrühstück und Frühshoppen geht schon oder ??
Ich bin ja schon da mein Hase ... ...
Wobei ich fürchte ich bringe nur so durschnittlich viel Glück... so manchmal ein bisschen..
Du hast schon sehr abartige Gedankenich habe heute keine Jause eingepackt, weil ich dachte, dass ich das auch so aushalte und ich verhungere jetzt schon
Hol dir einmal einen runter, die Gedanken werden dann ruhiger - oder hast du eh schon?Guten Morgen im Bett liegen überlegen :
was ich machen sollte/ was ich machen muss/ was ich falls ich am ende übermotiviert bin auch noch machen könnte
Und Lachs??Das frag ich mich auch...
Bäh Sekt.