- Reaktionen
- 112.474
- Checks
- 79
soooooooooo alt bist Du schon?
Bin i eh froh...
Andere werdens vielleicht gar ned ........
.....wauns immer so frech san....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soooooooooo alt bist Du schon?
Sitzkonzert?Der Sänger zum Zeitpunkt vom Konzert 70 Jahre (!!!!) und i fast 50.....Oida....was rennt da..... wo is die Zeit hin....
Sitzkonzert?
Du könntest stützstrümpfe auf die Bühne werfenNa i mobilisier meine letzten Kräfte
@Mitglied #527049 darf ich?? Darf ich?????Jetzt weis ich noch immer nicht warum diesen Nick hast
Rückendeckung für den Stammtisch suchenBin i eh froh...
Andere werdens vielleicht gar ned ........
.....wauns immer so frech san....
Geh, uns alle juckt es schon voll. Reiß Dich zusammen!@Mitglied #527049 darf ich?? Darf ich?????
na... deinen Nick erklären....Was?
Mir die eigentlich hetero Fraktion auffi hetzen?
na... deinen Nick erklären....
aber versuas nicht @Mitglied #587185Dann Bühne frei....
Jetzt weis ich noch immer nicht warum diesen Nick hast
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja sicher... so hab ich dich abgespeichert....Jetzt bin i gerührt
Du hast es dir gemerkt...
ich kann mich sogar noch an den Moment im Bett erinnern, als ich es das erste mal gesehen habe...Jetzt bin i gerührt
Du hast es dir gemerkt...