A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir geht’s genau so, das war zu viel... ich bin schon wieder überfressen... ich glaub, ich bin kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht’s genau so, das war zu viel... ich bin schon wieder überfressen... ich glaub, ich bin kaputt
na deine Portion hätt ich vermutlich auf 3x essen müssen ... und hätt mich jedesmal davon überfressen...Mir geht’s genau so, das war zu viel
Dann hat de @Mitglied #527049 ihren Nick owa foisch gschriem...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das musst du mit ihr klären...Dann hat de @Mitglied #527049 ihren Nick owa foisch gschriem...
Dann hat de @Mitglied #527049 ihren Nick owa foisch gschriem...
... ich bin schon wieder überfressen... ich glaub, ich bin kaputt
Evil never sleeps...Ah...der Gfeanzte is heid nu munter...
auf was großes ... eine Rolle ..Sparst auf neue Röllchen?
auf was großes ... eine Rolle ..
und ... Klappe! ...Was großes - und du .....
und ... Klappe! ...
Na Na, sie is hoid vielleicht fürnehm, die Madame?Dann hat de @Mitglied #527049 ihren Nick owa foisch gschriem...
na siehst du ... geht doch!Ok, überredet. Grosse Klappe hast!
na siehst du ... geht doch!
beim Futtern ist irgendwie SchlussA bisserl was geht immer!