- Reaktionen
- 59.910
- Checks
- 1
Ich hab Rücken und keine Nüsschen mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balsamico und Olivenöl (das darf ich als Steirerin gar nicht öffentlich machen )Womit hast du das abgeschmeckt? Süß/sauer?
und keine Nüsschen mehr.
darf ich als Steirerin
volle lecker
Ich weißNö, darfst du nicht.
Ich weiß
Geh mich eh schon schämen
Das probier ich auch mal aus, guter Tipp, danke!Balsamico und Olivenöl (das darf ich als Steirerin gar nicht öffentlich machen )
Ein Honigdressing ist sicher auch volle lecker dazu.
Scham di!Balsamico und Olivenöl (das darf ich als Steirerin gar nicht öffentlich machen )
Ein Honigdressing ist sicher auch volle lecker dazu.
Da sollt eher ich mich schämen gehen.
Ich habe nicht das Kaffee-Album gemeint!Nein einen großen braunen hätte ich noch gerne für Bildnummer 200 ..
Kernöl für Bulsi besorgen
Das sollte ich auch noch machenKoffer packen
Ich nichtWie ist das eigentlich bei Euch mit dem Spargel? Sind die Leute da auch so wild drauf?
Auch keinen grünen?Ich nicht
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Spargel? Sind die Leute da auch so wild drauf?
Natürlich... also zumindest manche ... einen Zusammenhang mit der Liebe zu Rosinen scheint es allerdings nicht zu gebenWie ist das eigentlich bei Euch mit dem Spargel? Sind die Leute da auch so wild drauf?
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Spargel? Sind die Leute da auch so wild drauf?