- Reaktionen
- 48.936
- Checks
- 8
Schon alleine die Erwähnung ist zu viel für meinen Geschmack.Auch keinen grünen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon alleine die Erwähnung ist zu viel für meinen Geschmack.Auch keinen grünen?
einen Zusammenhang mit der Liebe zu Rosinen scheint es allerdings nicht zu geben
... fix! ... oder mit Berberitzen ...Und wie!
Ob ich mal Spargel mit Rosinen probieren sollte?
Du bist grausigUnd wie!
Ob ich mal Spargel mit Rosinen probieren sollte?
Aber auch nur hauchzart.....Ich hab gerade ins Fernsehprogramm geschaut. Rocky (1976) ist älter als ich
Das is so gottlos, was dir manchmal in den Sinn kommtOb ich mal Spargel mit Rosinen probieren sollte?
Du bist wie mein Sohn! Schon das Wort reicht...Schon alleine die Erwähnung ist zu viel für meinen Geschmack.
Käsekrainer und Tost mit Käse, Schafskäse, Tomaten,SchinkenDas ist ja jetzt schon kaum Kaffee und dann noch Milch rein fürchterlich.. trink Kakao und lass die Finger von dem guten Zeug
Hochwasser ich erspar mir das beim masturbieren ja aber jeden das seine ..
Mee too unnötiger scheiß
I bräuchte a a bissel mehr hätte wer was übrig?
Mikosch ist schon so groß und trotzdem
Grund gefunden warum ich unbedingt nach Wien muss
jetzt werde ich zum teeny OMG
Ich bin leider ein zwerg tut mir leid ..
Was soll das sein haaaa ..
Muss unbedingt mal wieder Kebab essen irgendwer hatte da eins
Leoben macht noch 2....
Das wäre sicher ur lustigIch habe nicht das Kaffee-Album gemeint!
Als nächstes willst Du dann noch einen Verlängerten. Tssss.....
Aber auch nur hauchzart.....
Rückendeckung geb ich dir nicht, aber du darfst dich gern wieder festhaltenRückendeckung für den Stammtisch suchen
Alles was mir einfällt, könnte gegen mich verwendet werden
Du bist grausig
Das is so gottlos, was dir manchmal in den Sinn kommt