- Reaktionen
- 25.858
- Checks
- 1
Jetzt war gerade der Video Call mit der Family in Afrika, WeltklasseDer Film ist so toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt war gerade der Video Call mit der Family in Afrika, WeltklasseDer Film ist so toll
Unten isses eh wärmer! Stell da vor, in unserem Alter auf an zugigen Wolkerl! Rheuma, Arthritis und was weis ich ....Ich arbeite zur Sünde hin ........
Selbst dem Teufel graust vor ekelhaften Rumrosinen….Ich arbeite zur Sünde hin ........
Meine nervt mich damit, dass ich ihren Flamingo schmeißen muss ....Kann eh net mehr, aber sie bringt ihn trotzdem immer wieder zurückFürchtikatze ist draußen, geht dem Brudi auf die Nerven .... hat a Gaudi und ist grad wieder reinspaziert zum schauen ob eh alles passt
Musste aber Katzenklappe aufspreitzen, sonst fürchtet sie sich zum rauskräulen
JETZT Feierabend!
Selbst dem Teufel graust vor ekelhaften Rumrosinen….
Du arbeitest nicht nur zur Sünde hin....In meinem Striezel ist eine halbe Packung drin.
Magst kosten?
Keine halben Sachen unser MountainrunnerDu arbeitest nicht nur zur Sünde hin....
Du verleibst sie dir auch noch ein...
Weiche….WEICHE SATANAS….In meinem Striezel ist eine halbe Packung drin.
Magst kosten?
Ja, die Hälfte der Rosinen hätts aber auch getanKeine halben Sachen
schlecht?Du arbeitest nicht nur zur Sünde hin....
Keine halben Sachen unser Mountainrunner
Ja, die Hälfte der Rosinen hätts aber auch getan
Nö!schlecht?
Warum gibt es als Reaktion eigentlich keinen „schmeißt diesen abartigen Rosinenlover endlich aus dem Forum“ SmileyBlöderweise ist mir 100% immer zu wenig.
Und die doppelte Menge hätt mich mehr gereizt.
In kleinen Dosen fressens sies. Glaub ich.oder Mäuse, Ratten ... ich streus immer auf der großen Wiese aus, da bekomm ich viel net mit! Aber irgendwem schmeckensApropos... @Mitglied #501235
Was ist den eigentlich aus den Rosinen geworden? Doch noch gepickert?
Ich würd' mich da nicht trauen nein zu sagen.schlecht?
Warum gibt es als Reaktion eigentlich keinen „schmeißt diesen abartigen Rosinenlover endlich aus dem Forum“ Smiley