- Reaktionen
- 39.318
- Checks
- 1
Hoffentlich is a weng a Fleisch drau...aufd ripperl woartn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich is a weng a Fleisch drau...aufd ripperl woartn
hach ... die Babies ...Dann kennst du den Blick ned...???
Anhang anzeigen 13197041
Gepaart mit einem herzzerreißenden Paaaapppiiiieeeeeeee!!!!
Gibt Zecken die weniger Blut saugen...hach ... die Babies ...
Mit 17 zieht des a no .... dagehts bei uns aber um andere Dinge wie Taxidienst und sowashach ... die Babies ...
Söwa schuidGibt Zecken die weniger Blut saugen...
Ach du meinst das ding zum Raufschlagen wo das licht leuchtet?Ist so a Boxmaschine .... kann ich mit Musik füttern wie ich will! Gibts bei Amazon. Muss danoch genauer schauen, tät ma echt taugen!
De Größere auf eine Alm bringen...Söwa schuid
Hob jo gwusst dass es gscheit war Junior mit 12 schon zum Arbeiten auf a Alm ohne!!!!!! Internet zu schicken . Da hat er dann gewusst wos Geld herkommt und ich hatte quasi gratis an Babysitter
Pensionisten Topfschlagen?Ach du meinst das ding zum Raufschlagen wo das licht leuchtet?
music+boxing+maschine+für+erwachseneAch du meinst das ding zum Raufschlagen wo das licht leuchtet?
Jo sowas is lässig!!music+boxing+maschine+für+erwachsene
Sowas!
Wennst gnervt von der Arbeit kommst, Musik an und los gehts! Dann putz i nix mehr, dann boxe ichJo sowas is lässig!!
I hob an Sandsack...Wennst gnervt von der Arbeit kommst, Musik an und los gehts! Dann putz i nix mehr, dann boxe ich
Wiedaschaun...Sodale. Pfiat euch alle miteinander.
Aber das ist ja nicht so lustigI hob an Sandsack...
Sicha...Aber das ist ja nicht so lustig
Was machst denn du mit deinen kindern?Sicha...
Wannst siagst wias de Dirndln herbeitlt wannsn hoidn...
Auf da alm do gibt’s ka sünd!Söwa schuid
Hob jo gwusst dass es gscheit war Junior mit 12 schon zum Arbeiten auf a Alm ohne!!!!!! Internet zu schicken . Da hat er dann gewusst wos Geld herkommt und ich hatte quasi gratis an Babysitter
ErziehenWas machst denn du mit deinen kindern?
Trainieren hoit...Was machst denn du mit deinen kindern?