- Reaktionen
- 39.410
- Checks
- 1
Wenigstens du hast a weng a Gfühl...Erinnere ihn doch net wieder daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens du hast a weng a Gfühl...Erinnere ihn doch net wieder daran
Das kannst du?Lego Technik is gefinkelt! Junior hat mit 4 angefangen, da musste ich noch mitbauen, eh klar!
echt?? Hast in Kroatien noch nie eine Grillplatte gegessen... da gibt es ja oft den Paprikareis dazu...Reis zu Koteletts??
Hab i a nu ned gsegn...
wow ... ich fürcht meine werden ihre 2 m³ nie hergebenWie kommst auf das? Meinem Junior hab ich von lein auf mit Legotechnik beschenkt .... jetzt braucht er das Geld ....
Hab gestern zwei Riesenpakete beim DPD aufgegeben, Schaufelradbagger, Flugzeug usw alles verkauft...
Wieso org? Echten Sammlern ists egal wenn einige herkömmliche Kleindingens fehlen. Zu 95 % war alles beinandecht alles losgeworden? sehr org!
was er nicht kennt, gibts nicht und wenn er den Fernseher abdreht, endet das Programm für alleReis zu Koteletts??
Hab i a nu ned gsegn...
War ja klar dass du ois Wiener kulinarisch komplett verwahrlost bist...was er nicht kennt, gibts nicht und wenn er den Fernseher abdreht, endet das Programm für alle
Ist so a Boxmaschine .... kann ich mit Musik füttern wie ich will! Gibts bei Amazon. Muss danoch genauer schauen, tät ma echt taugen!Amazon Music, YouTube, oder Spotify ??
In Wien hat einer einen Shop mit Zigtausenden Einzelteilen zum NachkaufenWieso org? Echten Sammlern ists egal wenn einige herkömmliche Kleindingens fehlen. Zu 95 % war alles beinand
Mein Großer hat vorige Woche sein Lego für meinen Enkel abgeholt. Er war total baff, weil alles so gut sortiert zum großen Teil in Originalkartons und mit Anleitung war.wow ... ich fürcht meine werden ihre 2 m³ nie hergeben
Hab nur a bissi gekichertWenigstens du hast a weng a Gfühl...
die kosten aber gar nicht so viel und Dein Junior hat jetzt eh GeldIst so a Boxmaschine .... kann ich mit Musik füttern wie ich will! Gibts bei Amazon. Muss danoch genauer schauen, tät ma echt taugen!
Jo meiomei...Hab nur a bissi gekichert
Das war unser Problem, Junior hat halt gespielt auch damit, eh klar in dem Alter. Ich fands für a vernünftiges Spielzeug, hat sichbewahrheitet! Jetzt geht er HTL für MaschinenbauMein Großer hat vorige Woche sein Lego für meinen Enkel abgeholt. Er war total baff, weil alles so gut sortiert zum großen Teil in Originalkartons und mit Anleitung war.
*stolzbin
org im positiven SinnWieso org? Echten Sammlern ists egal wenn einige herkömmliche Kleindingens fehlen. Zu 95 % war alles beinand
Schon verplant ..... Bälle stehen andie kosten aber gar nicht so viel und Dein Junior hat jetzt eh Geld
wir haben noch Kisten von meinem Mann und so unglaublich viel von den Kindern ... inkl. aller Kartons und fast aller Anleitungen... zwei Kinder ... zu jedem Geburtstag, jedem Weihnachten, jedem Ostern Lego und dazwischen Lego ... ... zZ auf zwei Bettladen und den Kinderzimmerfußboden als lose Steine aufgeteilt ... die besonders coolen stehen Sets stehen zusammengebaut im FensterkastenMein Großer hat vorige Woche sein Lego für meinen Enkel abgeholt. Er war total baff, weil alles so gut sortiert zum großen Teil in Originalkartons und mit Anleitung war.
*stolzbin
Och, wenns mal Geld brauchen.....wow ... ich fürcht meine werden ihre 2 m³ nie hergeben
gehens zu den Schwiegereltern...Och, wenns mal Geld brauchen.....