Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie kommst auf das? Meinem Junior hab ich von lein auf mit Legotechnik beschenkt .... jetzt braucht er das Geld ....

Hab gestern zwei Riesenpakete beim DPD aufgegeben, Schaufelradbagger, Flugzeug usw alles verkauft...
wow ... ich fürcht meine werden ihre 2 m³ nie hergeben

Mein Großer hat vorige Woche sein Lego für meinen Enkel abgeholt. Er war total baff, weil alles so gut sortiert zum großen Teil in Originalkartons und mit Anleitung war.
*stolzbin
Das war unser Problem, Junior hat halt gespielt auch damit, eh klar in dem Alter. Ich fands für a vernünftiges Spielzeug, hat sichbewahrheitet! Jetzt geht er HTL für Maschinenbau :haha:

Mein Großer hat vorige Woche sein Lego für meinen Enkel abgeholt. Er war total baff, weil alles so gut sortiert zum großen Teil in Originalkartons und mit Anleitung war.
*stolzbin
wir haben noch Kisten von meinem Mann und so unglaublich viel von den Kindern ... inkl. aller Kartons und fast aller Anleitungen... zwei Kinder ... zu jedem Geburtstag, jedem Weihnachten, jedem Ostern Lego und dazwischen Lego ... 😬 ... zZ auf zwei Bettladen und den Kinderzimmerfußboden als lose Steine aufgeteilt ... die besonders coolen stehen Sets stehen zusammengebaut im Fensterkasten

Zurück
Oben