- Reaktionen
- 157.054
- Checks
- 96
ich verstehe - die Gogerln sagen ihm, dass er sein Geld in Frauen investieren sollSchon verplant ..... Bälle stehen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verstehe - die Gogerln sagen ihm, dass er sein Geld in Frauen investieren sollSchon verplant ..... Bälle stehen an
Kumman Buama ned zu den Eltern wanns an Flieder brauchen???Och, wenns mal Geld brauchen.....
Diese Bälle auchich verstehe - die Gogerln sagen ihm, dass er sein Geld in Frauen investieren soll
Haett mi wetten traut du schaust jetzt das Dschungelcamp...aja... Bettfertig...
und was schau ma heute??
wann jetzt??Haett mi wetten traut du schaust jetzt das Dschungelcamp...
aja... Bettfertig...
und was schau ma heute??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja läuft des ned jetzt jeden Abend??wann jetzt??
Kumman Buama ned zu den Eltern wanns an Flieder brauchen???
aber erst so spät... da schlaf ich ja schon... hab nur die erste Folge gesehenJa läuft des ned jetzt jeden Abend??
Du hackelst wohl a bissl zu wenigaja... Bettfertig...
und was schau ma heute??
nö... passt ganz gut so...Du hackelst wohl a bissl zu wenig
Ich hab alles, nachdem er ausgezogen ist sortiert und verpackt. Das wusste er nicht, bis er das Zeug abgeholt hat.Das war unser Problem, Junior hat halt gespielt auch damit, eh klar in dem Alter. Ich fands für a vernünftiges Spielzeug, hat sichbewahrheitet! Jetzt geht er HTL für Maschinenbau
Nein, echt net! Dafür ist er viel zu selbstständig.Dann kennst du den Blick ned...???
Anhang anzeigen 13197041
Gepaart mit einem herzzerreißenden Paaaapppiiiieeeeeeee!!!!
Also nicht das ich jemanden stalken möchte – aber wo gibt es Ripperl?aufd ripperl woartn
Nein, ab 20:15, ist neu.aber erst so spät... da schlaf ich ja schon... hab nur die erste Folge gesehen