- Reaktionen
- 59.917
- Checks
- 1
@Mitglied #232244
Was stört dich denn konkret an Rosinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
likes himself thiccUnd die doppelte Menge hätt mich mehr gereizt.
Alle 10 Minuten schießts daher und schaut ob ich und sonst alles eh no da ist! A Gugslmuxl.Meine nervt mich damit, dass ich ihren Flamingo schmeißen muss ....Kann eh net mehr, aber sie bringt ihn trotzdem immer wieder zurück
Zum Schluss muss ich in die Hölle... Man kredenzt mir Weintrauben... Die aber hitzebedingt gleich zu Rosinen runzeln.
Brrrrrr
Dann bin ich beruhigt. Wars nicht gänzlich für die Katz.In kleinen Dosen fressens sies. Glaub ich.oder Mäuse, Ratten ... ich streus immer auf der großen Wiese aus, da bekomm ich viel net mit! Aber irgendwem schmeckens
@Mitglied #232244
... und wenn du in den Himmel kommst geleitet dich Elliot Gould auf eine grüne Aue wo du dir bis zum jüngsten Gericht Jim Morrison anhören wie er seine selbst verfassten Gedichte vorträgt.Ich würd' mich da nicht trauen nein zu sagen.
Zum Schluss muss ich in die Hölle... Man kredenzt mir Weintrauben... Die aber hitzebedingt gleich zu Rosinen runzeln.
Brrrrrr
Was kann jemandem an Rosinen NICHT stören?@Mitglied #232244
Für eine larmhose ...äh harmlose Frage???Du wirst auch gleich mit einem Bann belegt!
... dann würdest du doch auch hitzebingt runzeln und Rosinen passten perfekt...Ich würd' mich da nicht trauen nein zu sagen.
Brrrrrr
Liebe!!
So alt bin ich nicht!Du bist Rocky 2, oder? 1979
Liebe!!
aber bitte nicht so nah an meinnn Auuuge.
und wenn du es n den Himmel kommst
Ick froi mir schon draufrunzeln
Aber...aber bitte nicht so nah an meinnn Auuuge.
Aber wisst ihr was ich wirklich nicht verstehe Kaiserschmarrn ohne Rosinen. Auch wenn dieses ganze mehlspeisen Zeug eh nicht meins ist. Aber ohne Rosinen ist Kaiserschmarrn halt schon sehr fad..Du wirst auch gleich mit einem Bann belegt!
Ich mokier mich doch nicht über dich - du bist mein abartiges Scheisserl…aber auf cuteÜber wen tätsd dich denn dann mokieren?
Topfengolatschen auch ... oder Zimtschnecken ... oder Apfelstrudel ... oder TopfenpalatschinkenAber wisst ihr was ich wirklich nicht verstehe Kaiserschmarrn ohne Rosinen. Auch wenn dieses ganze mehlspeisen Zeug eh nicht meins ist. Aber ohne Rosinen ist Kaiserschmarrn halt schon sehr fad..
Do is er scho wieder..der Scholigom @Mitglied #574153
Scholigom.
vergiss den Nacken nicht, BroAber...
Küsse gern dein Herz und dein Auge mon cœur