- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 30
ich glaub eh auch, dass du kompliziert bist....Also wenns danach ginge, wäre ich wohl auch eine Frau.
Was meinst du, bist du nicht kompliziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub eh auch, dass du kompliziert bist....Also wenns danach ginge, wäre ich wohl auch eine Frau.
Was meinst du, bist du nicht kompliziert?
na dann geht daszunge übernimmt eh die @Mitglied #252098 weil die leckt neuerdings so gerne Augen.. du muasst nur spieln
Findest du, dass das schlimm ist?ich glaub eh auch, dass du kompliziert bist....
Mist, keins mehr da...Anhang anzeigen 12446125
Ich kann da auch einfach von der Ecke aus zusehenob die so still wird?
zunge übernimmt eh die @Mitglied #252098 weil die leckt neuerdings so gerne Augen.. du muasst nur spieln
also Dame als Anrede find i persönlich toll!Jedes Mal wenn jemand Dame zu mir sagt, wächst mir ein neues graues Haar..
die 4 Haare werden dich anglitzern.. i promiseGut aufgelegt - wie immer
die 4 Haare werden dich anglitzern.. i promise
Schlimm nicht. Du musst halt die/den passende/n Parter/in und die passenden Freunden finden. Passend: die deine Huscher verstehen und Nachsicht haben bzw das liebevoll finden.Findest du, dass das schlimm ist?
Sollte ich mir Sorgen machen?
Winnie, Minnie, Linnie und Vinnie?die 4 Haare werden dich anglitzern.. i promise
Ich mag Menschen die autenthisch sind, so wie du, schätze ich mal. Und meiner Erfahrung nach sind alle Menschen mehr oder weniger kompliziert.
das 10. te?Ich hol mir mal noch ein Bier... Anhang anzeigen 12446122
davon gibts hier eh genugund Nachtschicht haben
du bist nicht die einzige freche Göre, keine AngstDarf ich 0000 nachreichen?
Wer traut si denn sowas?du bist nicht die einzige freche Göre, keine Angst
du bist nicht die einzige freche Göre, keine Angst
im richtigen Tonus überhaupt kein Thema. Oder auch: Frau, Madame, Ragazza, Senora und diverse andere, die ich mir jetzt erspar sonst wird das wieder eine Grundsatzdiskussionalso Dame als Anrede find i persönlich toll!
Willst lieber Weib genannt werden?
Schwindler...Ich bin urunkompliziert.
Glaubst uns kauft die Unschuldstour noch jemand ab?Dafür bin ich viel zu schüchtern!