- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 30
so wie du grad?davon gibts hier eh genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie du grad?davon gibts hier eh genug
Das werte ich als großes Kompliment, Dankeschön.Schlimm nicht. Du musst halt die/den passende/n Parter/in und die passenden Freunden finden. Passend: die deine Huscher verstehen und Nachsicht haben bzw das liebevoll finden.
Ich mag Menschen die autenthisch sind, so wie du, schätze ich mal. Und meiner Erfahrung nach sind alle Menschen mehr oder weniger kompliziert.
Einfach is fad!
manchmal muss man den Kosmos nur anditschen.. dann kommen sie schon aus ihren Löchern gekrochenWer traut si denn sowas?
Das kann man von einigen Damen hier nicht behaupten.....Ich bin urunkompliziert.
Oh.wie isses so im Winkerl?
Ihm schon, dir niemand.....Glaubst uns kauft die Unschuldstour noch jemand ab?
Ne, es wäre das dritte gewesen. Die 10er Zeiten sind lange vorbei.das 10. te?
nö. i verzieh mi bald ins träumeland.so wie du grad?
Grundsatzdiskussionim richtigen Tonus überhaupt kein Thema. Oder auch: Frau, Madame, Ragazza, Senora und diverse andere, die ich mir jetzt erspar sonst wird das wieder eine Grundsatzdiskussion
Niemand..Ihm schon, dir niemand.....
wer isn do kompliziert?Das kann man von einigen Damen hier nicht behaupten.....
@Mitglied #527049 gehört da unbedingt eingebunden.Das wäre sicher ur lustig
ned tua des!nö. i verzieh mi bald ins träumeland.
so. i took care of it.Oh.
Ftimmt.
Ger Knewel fitft locka
Ja mei, wo soll ich anfangen?wer isn do kompliziert?
gibt keine Vorgeschichte.. da @Mitglied #73260 is einfach nur gerne frechGrundsatzdiskussion
Der Ton macht die Musik!
Hab die Vorgeschichte aus Zeitgründen (möchte nicht, dass es hier im EF anstrengend für mich wird), nicht gelesen.
Danke für deine Antwort!
träumen? doch. tu i und will i.ned tua des!
Und einige männliche Zicken....Hier gibts Damen?