- Reaktionen
- 107.825
Guten Morgen, meine Lieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst... @Mitglied #252098 wird's relativieren, umdrehen, verleugnen und am Schluss sind wir wieder die Deppen....Boa...jetzt hammas schriftlich!!
Morgen, Wie geht's mit der Zeitumstellung?Guten Morgen, meine Lieben!
Vermutlich hast recht...Keine Angst... @Mitglied #252098 wird's relativieren, umdrehen, verleugnen und am Schluss sind wir wieder die Deppen....
Oder hatte Hormonschwankungen... Irgend so ein Frauenzeug wird ihr schon einfallen... Aber wir haben den Moment gespeichert und den kann uns @Mitglied #252098 nimmer nehmen. Kaputt machen schon, aber nimmer nehmen....Vermutlich hast recht...
Wird woi da klane Neffe ihr Handy dawischt ham oder irgend sowas...
I schwörs...Oder hatte Hormonschwankungen... Irgend so ein Frauenzeug wird ihr schon einfallen... Aber wir haben den Moment gespeichert und den kann uns @Mitglied #252098 nimmer nehmen. Kaputt machen schon, aber nimmer nehmen....
Warum? Das ist bei Frauen halt so... Da klackelt das Hirn aus und sie sind wie wilde Tiere. Warum glaubst sind wir Männer das führende Geschlecht. Wir haben uns halt unter KontrolleI schwörs...
I hab 10 moi drüberglesn bis das i wirklich fassen hab kinna, dass des tatsächlich da steht...
I hab ma jetzt amoi vorsorglich an Screenshot gemacht...
Ich verstehs langsam, warum Männer sagen, dass Frauen kompliziert seien
Wann hastn den Eindruck gwunna..Warum glaubst sind wir Männer das führende Geschlecht.
Ja, unter weiblicherWir haben uns halt unter Kontrolle
Ich hab dir den Notarzt geschicktWarum? Das ist bei Frauen halt so... Da klackelt das Hirn aus und sie sind wie wilde Tiere. Warum glaubst sind wir Männer das führende Geschlecht. Wir haben uns halt unter Kontrolle
Hinter jedem guten König, steht eine starke FrauJa, unter weiblicher
Ich stehe als guter Mann hinter der Frau und greife ihr wo es nur geht unter die Arme und dann halt i die Tepf' in de Händ!Hinter jedem guten König, steht eine starke Frau
Drum war da König oft grantig und hat an Kriag augfangt ..Hinter jedem guten König, steht eine starke Frau
Und ich dachte jetzt kommt das mit dem Bücken und so....Ich stehe als guter Mann hinter der der Frau und greife ihr wo es nur geht unter die Arme und dann halt i die Tepf' in de Händ!
Oder seine Frau hat ihm gesagt er solle einen anzettelnDrum war da König oft grantig und hat an Kriag augfangt ..
Dass sa si ned umsonst bückt hoit manst, oder??Und ich dachte jetzt kommt das mit dem bücken und so....
Also so billig bin ich auch nichtUnd ich dachte jetzt kommt das mit dem Bücken und so....