- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
He, ein Lächeln haltSehr ähm anziehend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He, ein Lächeln haltSehr ähm anziehend
Kein 0815 LächelnHe, ein Lächeln halt
Das sind die Maße meines Penis - Umfang und Länge in Zoll.Kein 0815 Lächeln
Und wenns rund rennt, dann bieg ma oval... rennen tuad nu nix, i bin froh, wenn mei Häferl ned wegrenntDie @Mitglied #244842 is a scho auf..
Guten Morgen...rennt eh oiss rund??
What else...Nein, es ging um Kaffee.
Woran Du da gleich wieder denkst. Tsssss.....
Andererseits sollte man sich aber auch keine unnötigen Denkverbote auferlegen.
Ja ich gebe es zu, ich liege etwas über den EF- Durchschnitt. Ich will nicht angeben, aber jetzt war es halt nötig die Fakten auf den Tisch zu legen.
Ja eben, damit wir Dich da nicht so fest nageln auf das Thema, habe ich das mit den Denkverbote geschrieben.What else...
Dann lieber PN!Des mecht kana wissen was i denk
jöööö ... Klischeeeees ohne Ende ....Wenn 22 erwachsene Männer einem Ball nachlaufen. Mit diesem, vor allem Männersport, ist bewiesen, dass Männer die einfach gestrickteren menschlichen Wesen sind,...
Wir Frauen haben glücklicherweise oder bedauernswerterweise viel Geduld und lernen / können mit den einfach gestrickten menschlichen Wesen umzugehen / umgehen.
Ich verstehs langsam, warum Männer sagen, dass Frauen kompliziert seien
Boa...jetzt hammas schriftlich!!
Keine Angst... @Mitglied #252098 wird's relativieren, umdrehen, verleugnen und am Schluss sind wir wieder die Deppen....
Vermutlich hast recht...
Wird woi da klane Neffe ihr Handy dawischt ham oder irgend sowas...
Oder hatte Hormonschwankungen... Irgend so ein Frauenzeug wird ihr schon einfallen... Aber wir haben den Moment gespeichert und den kann uns @Mitglied #252098 nimmer nehmen. Kaputt machen schon, aber nimmer nehmen....
I schwörs...
I hab 10 moi drüberglesn bis das i wirklich fassen hab kinna, dass des tatsächlich da steht...
I hab ma jetzt amoi vorsorglich an Screenshot gemacht...
Jetzt verstehe ich, warum Frauenfußball mehr und mehr in Mode kommt.Wenn 22 erwachsene Männer einem Ball nachlaufen. Mit diesem, vor allem Männersport, ist bewiesen, dass Männer die einfach gestrickteren menschlichen Wesen sind,...
Wir Frauen haben glücklicherweise oder bedauernswerterweise viel Geduld und lernen / können mit den einfach gestrickten menschlichen Wesen umzugehen / umgehen.
Deine Postings sind manchmal ein bisschen.....