- Reaktionen
- 80.530
- Checks
- 225
Mal aktiv werden müssen... wo sind die letzten beiden Stunden hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Problem hab ich in der Tat, aber da geht es um eine andere Sachlage...tröpfelt ja nur.
Also ich bin jetzt grad "a bissl" herum gehupft... und siehe da... Sonne... zumindest bei mir hier.Anti Regentanz - können wir nicht kontrollieren ob der Tanz Scheisse war oder es nur einfach nicht gereicht hat.
Erzähldas Problem hab ich in der Tat, aber da geht es um eine andere Sachlage...
Also ich bin jetzt grad "a bissl" herum gehupft... und siehe da... Sonne... zumindest bei mir hier.
Was mich nun zu der Vermutung führt, dass du vielleicht ungezogen warst (unter der Annahme, dass es bei dir nicht sonnig ist, nach meinem Rave-Dance).
Lass ich mir aber nicht unterstellen!Keine Angst... @Mitglied #252098 wird's relativieren, umdrehen, verleugnen und am Schluss sind wir wieder die Deppen....
Dankeverstörend
wann hast du Zeit?Mit.. Kolleg:innen und Keksen?
Anhang anzeigen 12446870
Hat ma die...?wann hast du Zeit?
na das war ja wohl klar,....An mir kann es nicht liegen
pffffffffffffffEvtl hast ihn damit verstört
Ja die Probleme wenn man über der Donau wohntLeute, also echt
Ich dachte wir hätten das besprochen
Wer hat diesmal das Wetter kaputt gemacht?
Wer repariert es und wie lange dauert's?
Ich war'sLeute, also echt
Ich dachte wir hätten das besprochen
Wer hat diesmal das Wetter kaputt gemacht?
Wer repariert es und wie lange dauert's?
Ach das passt schon!Menschenopfer sind zu radikal - tröpfelt ja nur.
du -- unter uns -- ich glaub, dass @Mitglied #381987 ganz einfach unartig war. Soll sie das doch selbst ausbaden...Ja die Probleme wenn man über der Donau wohnt
Hat @Mitglied #381987 dir einen nicht mehr benötigten Sklaven über den Zaun geworfen?Ja die Probleme wenn man über der Donau wohnt
Hier ist das Wetter schon repariert.
Ich find die Sonne ganz angenehm
Anhang anzeigen 12446915
Und bitte wirf heute nichts mehr über den Gartenzaun, du weißt wie das ausging
Du bist halt auch nimmer der Jüngste...das Problem hab ich in der Tat, aber da geht es um eine andere Sachlage...
Also ich bin jetzt grad "a bissl" herum gehupft... und siehe da... Sonne... zumindest bei mir hier.
Was mich nun zu der Vermutung führt, dass du vielleicht ungezogen warst (unter der Annahme, dass es bei dir nicht sonnig ist, nach meinem Rave-Dance).
Ich werde mich hüten darauf zu Antworten.du -- unter uns -- ich glaub, dass @Mitglied #381987 ganz einfach unartig war. Soll sie das doch selbst ausbaden...
Ich könnte die passende Tasse beisteuern. Leider ist die Zeit für Semla schon wieder vorbei.Mit.. Kolleg:innen und Keksen?
Anhang anzeigen 12446870
Ey Fika?Mit.. Kolleg:innen und Keksen?
Anhang anzeigen 12446870
schreibt in sämtlichen Threads mit,oder hat auch eine AlexaDu hast doch letztens gemeint, du hast noch nie einen bekommen Anhang anzeigen 12446984