- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Du meinstDer Kopf also, also nicht ganz so schlimm wie vermutet
So lang die Nudel nudelt und es nicht blutet wenn er ludelt ist eh alles gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinstDer Kopf also, also nicht ganz so schlimm wie vermutet
Du meinst
So lang die Nudel nudelt und es nicht blutet wenn er ludelt ist eh alles gut?
Rot ist doch viel schöner als beige, hat sich @Mitglied #511891 dafür eh bei dir bedankt?Aber das Handtuch war vorher beige
Der Arme braucht ne Bluttransfusion
Ich bin Lohn- und SpontandichterAn dir ist ein Konfuzius verloren gegangen
Es ging nicht um Kaffee ..Nein, es ging um Kaffee.
Woran Du da gleich wieder denkst. Tsssss.....
Andererseits sollte man sich aber auch keine unnötigen Denkverbote auferlegen.
... ich wollt eigentlich wissen, ob sich @Mitglied #557635 anschließt
Aso, da lag dann ein Missverständnis vor.Es ging nicht um Kaffee ..
Auch wenn ich ihn liebe .. es ging um verlängerte und große braune
Dankeschön daß du da so viel Vertrauen in mich hast, berührt mich jetzt ein wenigSo.
Meine Herren
@Mitglied #587185
@Mitglied #307733
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass eine so einfache Aussage euch den Morgen versüßen kann...
Das
Lass ich mir aber nicht unterstellen!
Ich muss da nix machen..
Das schaffts ihr schon ganz alleine
Da @Mitglied #587185 ...So.
Meine Herren
@Mitglied #587185
@Mitglied #307733
Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, dass eine so einfache Aussage euch den Morgen versüßen kann...
Das
Lass ich mir aber nicht unterstellen!
Ich muss da nix machen..
Das schaffts ihr schon ganz alleine
Ich habe für den Notfall immer welchen eingekühlt und aus Dänemark auch noch flüssigen BärlauchIch liebe Bärlauch-Wochen Ein bisserl hab ich ja noch vorrätig
Flüssigen?Ich habe für den Notfall immer welchen eingekühlt und aus Dänemark auch noch flüssigen Bärlauch
Flüssige Kräuter - ich glaube das gibt's mittlerweile sogar beim Hofer.Flüssigen?
Stimmt, letztens gesehenFlüssige Kräuter - ich glaube das gibt's mittlerweile sogar beim Hofer.
Ich hab auch Vorrat eingehamstert Aber ganz frisch ist er halt schon tollIch habe für den Notfall immer welchen eingekühlt und aus Dänemark auch noch flüssigen Bärlauch
Wo du recht hast, hast du recht!Ich hab auch Vorrat eingehamstert Aber ganz frisch ist er halt schon toll
Empfehle Kopfhörer mit Active Noise CancellationDie Arbeit ruft wieder mal