- Reaktionen
- 168.462
- Checks
- 160
Sie kommen, um dich zu holen.. äh ihn @Mitglied #692883Empfehle Kopfhörer mit Active Noise Cancellation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie kommen, um dich zu holen.. äh ihn @Mitglied #692883Empfehle Kopfhörer mit Active Noise Cancellation
Heute is das eh schon wieder obsolet.
Empfehle Kopfhörer mit Active Noise CancellationHeute is das eh schon wieder obsolet.
Mei Goschn hat scho wieder Freilauf
bin eher der Air pods TypEmpfehle Kopfhörer mit Active Noise Cancellation
Altersbedingt erinnert mich das zu sehr an Kassen Hörgeräte.bin eher der Air pods Typ
aus therapeutischen Gründen, fizel ich weiter regelmäßig das Kabel meinerAltersbedingt erinnert mich das zu sehr an Kassen Hörgeräte.
NudelteigWenn Papili ein "bisschen" Bärlauch für mich sammelt ...
Anhang anzeigen 12447482
Hab jetzt schon Salz, Butter und Pesto gemacht....
Hat wer eine Idee was ich noch daraus zaubern könnte?
ist das nicht schade um den Bärlauch? oder schmeckt die Pasta dann danach?Nudelteig
Den Rest vakuumieren und einfrieren.Nudelteig
Suppe,Hummus,AufstrichWenn Papili ein "bisschen" Bärlauch für mich sammelt ...
Anhang anzeigen 12447482
Hab jetzt schon Salz, Butter und Pesto gemacht....
Hat wer eine Idee was ich noch daraus zaubern könnte?
Das stimmt! Aber wenn sie gar nimmer weiß, wohin...ist das nicht schade um den Bärlauch? oder schmeckt die Pasta dann danach?
SuppeHat wer eine Idee was ich noch daraus zaubern könnte?
Bärlauchnudeln mit Bärlauchpesto?Das stimmt! Aber wenn sie gar nimmer weiß, wohin...
Aber ein wenig schmeckt man es schon.
Meinst kann man die dann auch einfrieren?
Warum nicht?Bärlauchnudeln mit Bärlauchpesto?
Einfach ignorierenDie Arbeit ruft wieder mal
Dann musst sie lutschenMeinst kann man die dann auch einfrieren?