- Reaktionen
- 151.356
- Checks
- 96
ohne Vanille schmeckt das echt gutUrrrkss....Topfen.....wie kann man sowas nur essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne Vanille schmeckt das echt gutUrrrkss....Topfen.....wie kann man sowas nur essen?
Wenn man den Topfen weg lässt, ist das vielleicht vorstellbar.ohne Vanille schmeckt das echt gut
Hornhautentfernung?gar nicht so einfach meinem Orthopäden zu erklären, dass er endlich an mir rumschnippeln darf
nö, nur den abgerissenen InnenmeniskusHornhautentfernung?
ups, klingt wenig lustignö, nur den abgerissenen Innenmeniskus
ist es leider auch nichtups, klingt wenig lustig
Alles Gute dafürist es leider auch nicht
DankeAlles Gute dafür
i hab ja immer schon gsagt....turnen ist nit das wahrenö, nur den abgerissenen Innenmeniskus
selbstverständlich, bin ja ein braves MädchenWenn danach eine Therapie angeraten wird, mach die unbedingt
Vanille? Das würde ja die Rosinen overrulen.ohne Vanille schmeckt das echt gut
na wenn der wenigsten Schuld gewesen wäreSagt man Turnen zum extremen sexeln?^^
Vor Mädchen die das von sich sagen sollte man schnell flüchten^^selbstverständlich, bin ja ein braves Mädchen
i moch des gratisgar nicht so einfach meinem Orthopäden zu erklären, dass er endlich an mir rumschnippeln darf
ich weiß zwar nit wie extrem du sexelst, aber i hab mein miniskus beim sexeln noch nie so sehr beansprucht das er reißtSagt man Turnen zum extremen sexeln?^^