- Reaktionen
- 155.809
- Checks
- 96
perfekt - und irgendwann muss es ja auch mal klappendir traue ich das sogar zu
und @Mitglied #232244 macht die OP Schwester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perfekt - und irgendwann muss es ja auch mal klappendir traue ich das sogar zu
und @Mitglied #232244 macht die OP Schwester
i bin mir sicher du gibst dein bestesperfekt - und irgendwann muss es ja auch mal klappen
ich schleich nieeee und mit werbung hab schon gar nix am hutVerdammt, ich les immer Lidl statt ildl....sorry
Dachte schon an Schleichwerbung..
Warum? Ich stelle fest. Bei Rosinen überlege ich überhaupt erst so etwas zu kosten, ansonsten rühre ich das Zeug gar ned an, da kommen Erinnerungen an die Studentenheimküche hoch - Du fris dein Dreck' g'fälligst söba!da musst den @Mitglied #73260 fragen
mit Druck kann ich ganz schwer umgeheni bin mir sicher du gibst dein bestes
wie kämen sonst die köstlichen Kuchen, Torten uns Strudel zu dir
alternativ sofort bei der Hausverwaltung an Pensionistenlifter beantragenmit Druck kann ich ganz schwer umgehen
käme sicher auch manch älteren Gast zugutealternativ sofort bei der Hausverwaltung an Pensionistenlifter beantragen
Ich glaube mit Tchibo gehört sich das auch so^^I hab wieder amoi mei Tassn midn Boden nach oben untert Kaffeemaschin gstellt..
Zum Glück iss imma nu da Tschibo Kaffee ..
Zur Not tuad as...Ich glaube mit Tchibo gehört sich das auch so^^
der nimmt den Druck; oder flutschts dann besser?alternativ sofort bei der Hausverwaltung an Pensionistenlifter beantragen
DAS ist schon ne ordentliche Fehlleistung. Du hast meinen Respekt.I hab wieder amoi mei Tassn midn Boden nach oben untert Kaffeemaschin gstellt..
Zum Glück iss imma nu da Tschibo Kaffee ..
Heute is das eh schon wieder obsolet.
Mei Goschn hat scho wieder Freilauf
Is ma sicha des 3. oder 4. moi passiert...DAS ist schon ne ordentliche Fehlleistung. Du hast meinen Respekt.
Es ist völlig egal was es für andere ist, für dich ist es ein Erfolg und das freut mich sehr für dichTaaadaaaa....Reha so gut wie überstanden. Nur noch zwei abschließende Untersuchungstermine, dann ist die Phase 2 vorbei. Ab dann gehts in die Phase 3, da bin ich nur noch 1x pro Woche vor Ort am Folterinstrument.
Aber dafür bin ich inzwischen brav und mit dem eBike unterwegs und komm damit auch so auf mein Cardiotraining. Jetzt heißt es dann, das Ganze in den Alltag zu integrieren.
Fortschritt hab ich aber gemerkt durch die Reha. Interessanterweise (oder leider) nicht direkt im Alltag, aber am Ergometer eben. Da bin ich zu Beginn mit 50W geradelt und heute waren es 80W. (für Trainierte ist das eher eine Wattzahl fürs Aufwärmen, ich weiß). Bin gespannt was dann am Montag bei der neuen Fahrradergometrie rauskommen wird.
Darum ist Aufwärmen und Dehnen so wichtig!ich weiß zwar nit wie extrem du sexelst, aber i hab mein miniskus beim sexeln noch nie so sehr beansprucht das er reißt
wurdet es dich wirklich, bei dem Kaffee?Is ma sicha des 3. oder 4. moi passiert...
Schau wia des Glasl liab lacht...