- Reaktionen
- 204.107
- Checks
- 95
Ich freu mich für dich.Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freu mich für dich.Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
So lieb von dirIch freu mich für dich.
Na es is da...i hab's zerst scho gsegn wia i ma a Duplo ghoit hab...Bist dir sicher
Schau lieber mal nach bevor du dich freust
ok... ich werde üben üben üben...Wenn du noch ein bisschen übst, könntest du richtig fordernd wirken
Brav…..ok... ich werde üben üben üben...
Zahnaua oder wolltest nur machen?hab grade Milchbrot mit Erdnussbutter und Apfelstrudelmarmelade gegessen..
Probier mal Traubengelee und Erdnussbutter auf Bagelhab grade Milchbrot mit Erdnussbutter und Apfelstrudelmarmelade gegessen..
Schwanger?hab grade Milchbrot mit Erdnussbutter und Apfelstrudelmarmelade gegessen..
Sani! Wir brauchen einen Sani!Fertig für heute...
warum... das ist extrem gut...Schwanger?
warum Zahnaua....Zahnaua oder wolltest nur machen?
Aber bitte mit einem Glas RotweinSani! Wir brauchen einen Sani!
Freilich, ich bringe ihn fix auf die perfekte Temperatur, dekantiere ihn, lasse ihn etwas atmen (hoffe du kannst bis dahin atmen) und serviere ihn dann auf einem Tablett NOCH AM Unfallort. Legen sie bitte nicht auf! Der Wein kommt sofort!Aber bitte mit einem Glas Rotwein