- Reaktionen
- 157.026
- Checks
- 162
Warum nur eigentlich und nicht tatsächlich?eigentlich bettfertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur eigentlich und nicht tatsächlich?eigentlich bettfertig...
weil ich so blöd motiviert war und die Waschmaschine befüllt und eingeschalten habe...Warum nur eigentlich und nicht tatsächlich?
Ja lies halt nach…..hab’s ja eh schon erklärtWarum, was, wann, wo??
Von Dir und mir jedenfalls nicht.ich weiß nicht, von wem Du redest
wann hast du es erklärt... nur so eine ungefähre Zeit wär super...Ja lies halt nach…..hab’s ja eh schon erklärt
Nachweislich!!!Nimm Dich in Acht vor @Mitglied #307733 ! Der glaubt, die sind Medizin.
Halbtagsjob weil dir am Vormittag fad ist... ja und das ist alles an Info die du uns/mir bieten kannst... in deiner Beauty Profession oder HR Profession???Ja lies halt nach…..hab’s ja eh schon erklärt
Nur weil das bei dir 1x so war, zählt das noch nichtNachweislich!!!
ZweiteresHalbtagsjob weil dir am Vormittag fad ist... ja und das ist alles an Info die du uns/mir bieten kannst... in deiner Beauty Profession oder HR Profession???
Danke Ich weiß
Ungläubige...Nur weil das bei dir 1x so war, zählt das noch nicht
Hab grad a Fuhre Nockerl gemacht, für morgen Kasnockerl vorgemacht, Rest zum einfrierenI hab a Chipssackerl im Kastl...
Es redet mit mir während i auf der Soff sitz ..
Hoi mi...reiß mi auf..iss mich...
Telechinese gibt's..
ich hab doch gar nicht gelachtHe!!! @Mitglied #171262 ......was gibt es denn da zu lachen, ha?
Zur Strafe ghörst In Schokokolade gepackt
Owa de her i nix sagen...Hab grad a Fuhre Nockerl gemacht, für morgen Kasnockerl vorgemacht, Rest zum einfrieren
geht doch...Zweiteres
Wenn du noch ein bisschen übst, könntest du richtig fordernd wirkengeht doch...
Bist dir sicherI hab a Chipssackerl im Kastl...
Es redet mit mir während i auf der Soff sitz ..
Hoi mi...reiß mi auf..iss mich...
Telechinese gibt's..