- Reaktionen
- 127.491
- Checks
- 31
Gelben Sack no rausgetragen, Nachbarschaft machts mir gleich nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte du bist eh selbstständig?Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
Eh….aber am Vormittag war’s eher mau. Deshalb hab ich mir jetzt einen Halbtagsjob gekrallt. Ich hasse nichts tun.Dachte du bist eh selbstständig?
du host den @Mitglied #640401 sein sack goa ned grün oder blau gfärbt?Gelben Sack no rausgetragen, Nachbarschaft machts mir gleich nach
Vielleicht ist ihm übeldu host den @Mitglied #640401 sein sack goa ned grün oder blau gfärbt?
...... und warum schmeisst ihn jz raus?
GratuliereIch möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
DankeschönGratuliere
Ich wollt dich schon fragen…Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
Danke, du LiebeIch wollt dich schon fragen…
ich freu mich für dich
wann geht’s los?Danke, du Liebe
Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
SCHAU MAL AUF DEIN MOBILFUNKTELEFONFeierabend
Am 15. Freu mich schon voll - und es geht sich alles wunderbar auswann geht’s los?
was soll da sein - da is nixSCHAU MAL AUF DEIN MOBILFUNKTELEFON
GratuliereIch möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
Gratuliere ebenfalls!Ich möchte anmerken, dass ich heute einen Dienstvertrag unterschrieben habe
Wann gibt's denn den ersten Käse?Was heißt eine ich habe ne ganze Herde in meinem Garten
Gratuliere
Dankeschön, ihr LiebenGratuliere ebenfalls!
Die sind nur zur Unterhaltung des fussvolks gedacht. Genauso wie die Hühner, Ente und SchafeWann gibt's denn den ersten Käse?