- Reaktionen
- 19.312
- Checks
- 2
Das ist grausig....Mach Schoki draus
Anhang anzeigen 12447565
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist grausig....Mach Schoki draus
Anhang anzeigen 12447565
Danke, dass du auf meiner Seite stehst!Das ist grausig....
Schokolade sollte man definitiv nicht so "verschandln"....Danke, dass du auf meiner Seite stehst!
Das ist Völkermord an meiner Sippe
Sind doch nur Fake, da gibt's so viele davon.Schokolade sollte man definitiv nicht so "verschandln"....
Was feierst?Feierabend
Der @Mitglied #511891 machat aus Nutella a nu a Pesto..Schokolade sollte man definitiv nicht so "verschandln"....
Das hatte ich mir schon gedacht....Sind doch nur Fake, da gibt's so viele davon.
Würde ich nie machenDer @Mitglied #511891 machat aus Nutella a nu a Pesto..
Auch wenn ich für Kaffee zu haben bin, ist Wien halt a bissi weit weg von Salzburg .... ich wollt eigentlich wissen, ob sich @Mitglied #557635 anschließt
Ich bin auch grad am gönnenWoman's day - 20%.... Ich hab mir ein neues Relaxoutfit - Jogginghose und Hoodie für's WE schnell im vorbeigehen gegönnt.
Hallo zusammen
Wo was... ??ist da ein neuer Spielball? und niemand nutzt ihn, bevor er uns weggenommen werden wird?
Du hast Dir eine Ziege zugelegt?Der babyziege geht's gut.
Geh, ist doch eh ganz brav.ist da ein neuer Spielball? und niemand nutzt ihn, bevor er uns weggenommen werden wird?