- Reaktionen
- 981
Kuscheldrygin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob des dem Getier taugt...Witzig....
De kinnan nur froh sei das mas ned essn kau...was??ich kann Hummeln von Anderen unterscheiden - und solange sie friedlich bleiben,
mag ich sie alle ganz gern
geh bitte - wie blöd kann ein essbares Viecherl sein, dass lebend in meine Nähe kommtDe kinnan nur froh sei das mas ned essn kau...was??
Reißt mi sicher ned vom Sitze...Geht sicher, Bienen-Heuschrecken-Auflauf
Eben, eben...geh bitte - wie blöd kann ein essbares Viecherl sein, dass lebend in meine Nähe kommt
Hast du schon einmal einem Bären oder Elch ins triefende Auge geblickt?geh bitte - wie blöd kann ein essbares Viecherl sein, dass lebend in meine Nähe kommt
... nein ... ich weiß ja nicht, wie groß dein Garten ist und wo er liegt, aber so ein bissl richtige Natur im Garten, bringt tatsächlich jede Menge außergewöhnliche Insekten, Vögel, Tiere und Pflanzen in den GartenDu manst dera taugt mei englischer Rasen ned??
Deswegen lieg ich nur nackt im Garten^^... nein ... ich weiß ja nicht, wie groß dein Garten ist und wo er liegt, aber so ein bissl richtige Natur im Garten, bringt tatsächlich jede Menge außergewöhnliche Insekten, Vögel, Tiere und Pflanzen in den Garten
einem Gummibären?Hast du schon einmal einem Bären oder Elch ins triefende Auge geblickt?
1074 qm...... nein ... ich weiß ja nicht, wie groß dein Garten ist und wo er liegt, aber so ein bissl richtige Natur im Garten, bringt tatsächlich jede Menge außergewöhnliche Insekten, Vögel, Tiere und Pflanzen in den Garten
Wow...in Tirol wärst damit Milliardär1074 qm...
So ungefähr?1074 qm...
davon ca 150m² bebaut, 50m² versiegelt ... da geht sich durchaus echte Natur neben ein bissl geordneter Natur aus1074 qm...
Des kau i de Viecher a ned autoa...Deswegen lieg ich nur nackt im Garten^^
Sogar ganz genau...So ungefähr?
Gemüsegarten a nu...davon ca 150m² bebaut, 50m² versiegelt ... da geht sich durchaus echte Natur neben ein bissl geordneter Natur aus
Bin eh in OÖ a ka oarma Hund...Wow...in Tirol wärst damit Milliardär