- Reaktionen
- 60.174
- Checks
- 1
Genau! Mit James Bond kenn ich mich aus!Da spricht der Experte!
Bin quasi 0815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Mit James Bond kenn ich mich aus!Da spricht der Experte!
Zuerst musst du bei deiner Nachbarin ran.eh klar, bitte erzähl uns nicht, dass du es nicht geschafft hast, sie zu vögeln. Für dich ist das ein Leichtes.
Und ich dachte, dass du der 4711 bist....Genau! Mit James Bond kenn ich mich aus!
Bin quasi 0815
Nein und nein.Hast ein Teleskop und bewertest Frauen von 1-10?
Blödmann, jetzt hast du mich enttarntUnd ich dachte, dass du der 4711 bist....
Nein und nein.
da wird mir schlecht. Da bekäme ich nicht einmal, nach einem Jahr auf der Robinson-Insel, einen hochZuerst musst du bei deiner Nachbarin ran.
Hach ja...Manner Schnitten und NüssleinDu solltest aber deine Träume leben!
Sie ist wohl noch nicht mal 30 denk ich.@Mitglied #618038 sie schaut immer noch gut aus. jetzt weiß ich auch, dass sie mit sexy John Corbett zusammen ist (der ist auch schon so alt jetzt )
Schaut deine Nachbarin der jetzigen oder der früheren ähnlich?Anhang anzeigen 12453922
Das hast nicht erwartetSie ist wohl noch nicht mal 30 denk ich.
Ich frag mich, wieso aus dem Satz: "Meine Nachbarin sieht aus wie Bo Derek" sich hier so ein Kokolores entwickelt...
Sie ist wohl noch nicht mal 30 denk ich.
Sondern von 3 bis 17?Nein und nein.
Das hast du das letzte Mal schon nicht gemachtBald die Segellernbücher hervorkramen, auffrischen .... im Juni überschwemm ich euch wieder mit Bildern von unserem Törn
Willst jetzt testen, wer da drauf anspringtOk, ich hab gelogen. Meine neue Nachbarin ähnelt Beth Ditto.
Nein, ich hoffe, dass jetzt a Ruh ist.Willst jetzt testen, wer da drauf anspringt
Aber die Frage wäre eigentlich, hast dir schon einen Augenarzttermin ausgemacht?
Bist dir sicherNein, ich hoffe, dass jetzt a Ruh ist.
Äh...nöBist dir sicher