- Reaktionen
- 75.029
- Checks
- 112
aja@Mitglied #171262 wir haben ja heute Gäste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aja@Mitglied #171262 wir haben ja heute Gäste
Beim Küssen von Fröschen gilt es Vorsicht walten zu lassen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Deswegen bist du ja auch hier
Doch, aber weder mit Estalin noch mit Purigas, sondern mit …….. Poliboy.dann musstest du wohl nie helfen beim Möbel polieren….
Ich hab vor ca. 6 Wochen zu Rauchen aufgehört und bin noch immer genau gleich schwer....Nein, ich muss mich mäßigen...alle Hosen verzeichnen rapiden Bundschwund und für Röckchen hab ich zu knubblige Knie.
Irgendwie klingt das nach Polierboy...Doch, aber weder mit Estalin noch mit Purigas, sondern mit …….. Poliboy.
OK, so bei 120kg passt auch nimmer viel auf die Hüften.Ich hab vor ca. 6 Wochen zu Rauchen aufgehört und bin noch immer genau gleich schwer....
Ich bin aber immerhin auch 1,66x10³mm groß!OK, so bei 120kg passt auch nimmer viel auf die Hüften.
Ich möchte keinen Frosch küssen! Weder hier noch anderswo!Deswegen bist du ja auch hier
Ne, aber Respekt! Halt durch!Ich bin aber immerhin auch 1,66x10³mm groß!
Du bist unsozial mir gegenüber!Ich hab vor ca. 6 Wochen zu Rauchen aufgehört und bin noch immer genau gleich schwer....
Ich wachse nicht mehr....Ne, aber Respekt! Halt durch!
Ich mag dich...mich aufraffen … anziehen … Irish Pub aufsuchen und vermutlich wieder Bier trinken …
kröten sind von der wirkung her eh besser...Ich möchte keinen Frosch küssen! Weder hier noch anderswo!
kröten sind von der wirkung her eh besser...
Kröten lecken...oh Gott...Anhang anzeigen 12453784Das stärkste bekannte Halluzinogen bleibt rätselhaft
Die Coloradokröte sondert zur Feindabwehr eine Substanz mit starker psychedelischer Wirkung ab. Wie die Kröte diesen Stoff herstellt, ist nach wie vor ungeklärtwww.derstandard.at