- Reaktionen
- 151.462
- Checks
- 96
geh bitte - nackig sind wir alle gleichaber i bin doch so schüchtern und gschamig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh bitte - nackig sind wir alle gleichaber i bin doch so schüchtern und gschamig
ähmmm najo.......eindeutig neingeh bitte - nackig sind wir alle gleich
Und da gibt es welche, die stehen auf das. Besonders, wenn die Möse stinkt.Wie kann nur ein Mensch so dermaßen nach Schweiß stinken (mein sitz Nachbar)
ist aber eh wurscht - bei Dir werma auch nix anhabenähmmm najo.......eindeutig nein
machts nur ....bin ja Kummer gewöhntist aber eh wurscht - bei Dir werma auch nix anhaben
Der Fitnessraum zu Hause war ne ganz tolle Idee von mir
Ich habe Schafwolle und dann ein Fließ rundherum gemacht...Bei mir wieder nix
Trotz Einpacken in Schafwollflies..
Nächstes Jahr nehm ich Fuxfell.
Er mich Dabei war's auf der Liege in der Sonne grad so gemütlich...
Wer hat denn heute wen genötigt?
Der Fitnessraum zu Hause war ne ganz tolle Idee von mir
machts nur ....bin ja Kummer gewöhnt
Es waren halt 2-3 Nächte unter minus 20. Das reicht wohl.Sport erledigt... was mach ich jetzt...
Ich habe Schafwolle und dann ein Fließ rundherum gemacht...
Die hatten wir hier eigentlich auch...Es waren halt 2-3 Nächte unter minus 20. Das reicht wohl.
Apropos! Denk ans Wenden dieses Jahr wegen der weißen FleckenEr mich Dabei war's auf der Liege in der Sonne grad so gemütlich...
In 20 Jahren hats zumindest 2mal geklappt. Es ist faszinierend, wenn er dann blüht...Die hatten wir hier eigentlich auch...
Meiner hat unter dem Schutz geblühtIn 20 Jahren hats zumindest 2mal geklappt. Es ist faszinierend, wenn er dann blüht...
Warum genötigt...
Wer hat denn heute wen genötigt?