G
Gast
(Gelöschter Account)
Nüsschen...Bier z.B.
Nüsschen sind leider aus, hatte ich das erwähnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nüsschen...Bier z.B.
Vergessen ein zukaufen?Bier z.B.
Nein, ich muss mich mäßigen...alle Hosen verzeichnen rapiden Bundschwund und für Röckchen hab ich zu knubblige Knie.Vergessen ein zukaufen?
Frag im Altersheim, irgendwelche Damen werden schon welche aus den Toffifee gelutscht haben....Bier z.B.
Ma da hab ich auch dran gedacht, als ich des gesehen hab
Von mir hat sie es schon vor langem bekommenMa da hab ich auch dran gedacht, als ich des gesehen hab
Wow, ein Mann, der auf Zack istVon mir hat sie es schon vor langem bekommen
Beim Küssen von Fröschen gilt es Vorsicht walten zu lassen:Das ist kein Singen, die können sich noch an letztes Jahr erinnern, da hast du sie alle geküsst.....
Und dann erwartungsvoll angesehen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War eh hier im ThreadWow, ein Mann, der auf Zack ist
War er zu wenig ausgelastet heute der liebe Herr @Mitglied #568194Er mich Dabei war's auf der Liege in der Sonne grad so gemütlich...
Weil sie gefühlt nie beide motiviert sind, sondern immer einer den anderen "nötigt"Warum genötigt...
Sowas braucht ma hoit .
Maus, da muss ich passenwürde dich um 8 abholen
aja@Mitglied #171262 wir haben ja heute Gäste
Beim Küssen von Fröschen gilt es Vorsicht walten zu lassen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Deswegen bist du ja auch hier